Login
Willkommen, Gast

10x18 auf der vorderaxe?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 10x18 auf der vorderaxe?

10x18 auf der vorderaxe? 2 Monate, 2 Wochen her #5302

Jungs tach brauch schon wieder euren Rat. Und zwar gshts drum, dass ich 10x18 work rezaxs habe die aber ohne 4 ch spurplatten gar nich am bremssattel vorbei kommen. In der usa fahren die aber sogar mit 11 er ohne platten. Hab mahl gehört dass es da andere bremsscheiben giebt oder die zs in amerika eine kleinere bremsanlage haben. Schon mal was gehört? Hab da auch grössere bremsalagen angeschaut in der hoffnung das der sattel schmäler ist. Ist aber nicht der fall. Im schlimmsten fall muss ich da indemfall das aussenbett wechseln ob wohl das natürlich schade währe gruss dennis
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden