Interior Trim Kit

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2035 von Nismon
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Abend miteinander...

Wollte mal nachfragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit so einem Kit gemacht hat...



Also meine Frage geht um den Bezug und nicht um diesen Artikel denke dieser hier ist Schrott...

Aber hat jemand schon Selber das Interior neu Bezogen?
-Auf was muss man achten?
-Welches Material oder KIT ist zu empfehlen?

Habe leider keinen solchen Thread gefunden falls einer vorhanden gewesen wäre... Sorry


Mfg Nismon

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2041 von justlife4my300zx
moin nismon

bild 2 und 4 sieht aus wie meiner, nur das ich die ''panos'' nicht rot gefärbt habe sondern schwarz gelassen habe.

mein bezug hab ich im ausland machen lassen, aus einem ganz einfachen grund: nähmlich das es in der schweiz zu teuer ist!
hätte zwar vorteile wen man es hier machen liese, wegen garantie und qualität, aber das ist auch das einzige.

es gibt verschiedene materialen mit denen du es machen könntest. zbsp: echt leder, kunstoffleder, usw..
meine ist aus kunstleder, wobei ich sagen muss das man keinen grossen unterschied von kunst und echtleder sieht..
und ich glaube GreenPeace und WWF wären dir auch dankbar wen du kein echt leder nehmen würdest xD

mfg fätu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum