Aw: Bodykits & Special Stuff

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2162 von andyc
1. Kennt jemand dieses Bodykit vom orangen?
2. Gibts in Europa Convertables?
3. Kotflügel verbreiterung in der Schweiz, möglich?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2163 von ArminR
1. Bodykit vom orangen ist Eigenbau, kommt aus Italien. Das komplette Auto war mal bei Autoscout.
2. Convertables sind 300ZX Cabrio und ja die gibts in Europa, aber sehr sehr selten.
3. Du kannst die Kotflügel soweit verbreitern wie du willst, darfst aber nicht breiter sein als 2,10m :), denn dann kannst du die LKW Prüfung machen. Ich hab meinen Subaru pro Seite 5cm verbreitert, dem Experten ist es Schnuppe, aber die Radkasten Abdeckungen musst du auch verbreitern.

mfg

Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum

ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Wer andren in die Möse beisst,
ist böse meist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 3 Monate 2 Wochen her #2164 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2165 von Sabrizuta

Du kannst die Kotflügel soweit verbreitern wie du willst, darfst aber nicht breiter sein als 2,10m


Kleine Ergänzung:
- Wenn die Verbreiterung aus GFK ist brauchst du wie üblich bei aerodynamischen Anbauteilen ein Splittergutachten.
- Wenn es aus Blech ist, interessiert es niemanden.

Übrigens dürfen dann auch die Räder bis bündig Aussenkante stehen, mit Einhaltung der Gesetzgebung für Spurverbeiterungen natürlich. :cheer:

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2167 von superhuber
welches Bodykit meinst du denn?
das von dem Model oder dem car?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum