Aw: 300ZX Rennsport

  • A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #3797 von A.Eder
hallo zusammen. ich hab da mal ne frage. ich suche einen überrollkäfig für meine lady. hat jemand schon mal erfahrungen gemacht die lady mal auf diät zu setzen und sie abzuspecken und zu verstreben etc?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3800 von Madmax
Hi, wenn du Rennen fahren willst, musst du als Basis einen kurzen nehmen. Der ist von Grund auf viel steifer und rollt nicht.
GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3801 von Nismon
Es kommt also doch auf die grösse an... :silly:

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3802 von Madmax

Nismon schrieb: Es kommt also doch auf die grösse an... :silly:


Hehe, lustig, okay ich war etwas zweideutig :P
Aber alle die behaupten, es käme nur auf die Technik an und nicht auf die Grösse, haben sowieso einen kurzen :lol:
GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3803 von Pensu
Der Lange ist zwar Schwerer, hat dafür ne 4-Rad lenkung, da kommt mann viel besser an jeden Punkt! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #3806 von A.Eder
hmm okei. aber ich meine nicht wirklich ür die strecke sondern einfach nur in der optik wie ein rennwagen also mit käfig und schalensitzen etc und motorisch halt ilegal auf den strassen unterwegs :P gibts überhaupt käfige?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3807 von Sabrizuta
Gibts schon. Google mal danach.
Der Driftwagen vom Michael Scherr, den ich mal fast bekommen hätte, hatte auch einen drin.
Der hat den Wagen jetzt aber leider doch verkauft und man hört nichts mehr von ihm.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 3 Monate 2 Wochen her #3817 von quantekkk
.
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3924 von Schischi
Halte uns auf dem laufenden wegen dem käfig. Möchte ich in den nächsten jahren auch noch machen. Peace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #3925 von A.Eder
also falls ich meine lady schlussendlich nur noch für trackdays verwenden möchte werde ich erst dann den käfig reinmachen und dann werd ich ihn selber schweissen. nun mal zuerst alles mit strassenzulassung nichts illegales. dann weiter schauen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4015 von MichaZ
Ja meiner hatte einen drin, war aber ein Eigenbau Käfig.

Der Drifter ist verkauft , deshalb ist`s ein bisschen still geworden den jetzt ist
Pause.
Aber nur solange bis das Projekt "Datsun" fertig ist ,
dann geht`s wieder los :-))))

LG Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #4026 von A.Eder
ich bin eben voll begeistert vom driften und will mir was aufbauen dafür :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4027 von MichaZ
:likebutton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4033 von Molan
Michas steht nun in Össiland:

www.ghb-racing.com/galerie/rallycross-em-show-2013/

Und auf das Projekt bin ich mal gespannt - gibts mal Bilder vom Zwischenstatus ?

Gruß
Sascha / Molan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum