Aw: Der Z wird um 1 weniger in der Schweiz gezählt

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4690 von ArminR
Wie im Markt gestartet, muss ich mitteilen das 2 Wochen nach Verkauf, das Auto frontal einen Baum küsste und es war nicht mal der Besitzer selbst. Einer hat ungefragt eine Runde gedreht am Samstag (wo es nass war bzw. geregnet hat), der wurde fristlos gekündigt.

Ich selbst kann nur sagen, soviele Stunden investiert und auf ein Schlag völlig zerstört, man kann das Ganze nur gut nach empfinden, wenn man bedenke was man alles durchgemacht hat mit dem Auto.



viel kann man nicht brauchen

Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum

ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Wer andren in die Möse beisst,
ist böse meist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4695 von Doktor Z
So ein Mist :angry-grey
Was heißt "ungefragt" ??
Etwa eine sogenannte Werkstattprobefahrt?
Auch wenn dem Verursacher tüchtig der A.... gehauen werden sollte hoffe ich das kein nennenswerter
Personenschaden entstanden ist.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4697 von Nismon
:bashhead

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 3 Monate 2 Wochen her #4698 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4707 von Nachtigal
Scheisse!!! Jetzt wird mir einmal mehr bewusst, wie schlau es war, meinen ZX nicht dem 18Jährigen Nachbarsbuben zu verkaufen, Trotz Stürmen und Betteln und Winseln.

Zum Schutz vom ZX und insbesondere vom Buben...

Armin, ich fühle mit Dir. You gonna take it ;)

Gruss
Nachtigal

Fly baby, fly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4716 von andyc
Nun der Käufer hat Armin knall hart angelogen, es war der Käufer selbst, jedoch hatte er nicht die Eier es Armin mitzuteilen sondern log in rotz frech an. Die heutige Jugend halt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5096 von Stev3108
Das tut weh wenn man das Auto Sieht, wie kaputt es ist. Mein Beileid :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum