V: Work VS-XX 18 Zoll

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #3366 von z32
Hallo zusammen,
schweren Herzens verkaufe ich nun doch meine Work VS-XX 18“ mit 5/114,3 Felgen mit Reifen. Optisch passen sie leider nicht mehr zu meinen Nissan da ich diesen nun umgebaut habe und es einfach nicht mehr so aussieht wie ich es mir vorstelle.

Die Work VS-XX Felgen habe ich im Jahr 2010 gebraucht gekauft und damals waren sie in einem akzeptablen und gutem Zustand. Letztes Jahr habe ich mich dann etnschieden diese komplett neu aufzubereiten. Aus dem silbernen Felgenstern wurde ein weißer, das Felgenbett wurde aufpoliert. Die alten Schrauben habe ich bei allen 4 Felgen durch 160 vergoldete neue Schrauben ersetzt. Ebenso habe ich vergoldete Ventilkappen gekauft. Optisch stehen die Felgen nun super da und sind in einem einwandfreien Zustand!! Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen das eine Felge eine kleine Lackmacke hat, wo der Lackierer geschlammpt hat, diese sieht man aber nur bei ganz genauem hinsehen!!

Bei den Reifen handelt es sich um Hankook Ventus V12 Evo Reifen in folgenden Größen:
Vorne 225/35 ZR18
Hinten 255/35 ZR18
Gefahren wurden diese eine Saison nur mit ca. 3000Km. Auf der Vorderachse gab es ein neuen Reifen da der alte an der Flanke bei der Demontage beschädigt worden war, dieser hat noch Null Kilometer auf der Uhr. Die Reifen wurden letzte Woche erst montiert und ausgewuchtet und stehen nun "Fahrbereit" da.


Wer weitere Bilder benötigt oder zusätzliche Infos brauch einfach per PN bei mir melden.
So und nun zum Schluss das was denn sicher alle interessiert, nämlich der Preis :) Wer sich mit Felgen auskennt weiß das es sich bei Work nicht um billig Felgen handelt. Der NP für die Work VS XX erreicht ohne Probleme 4k. Die Felgen sind wie gesagt komplett neu aufbereitet und es gibt noch so gut wie neue Reifen dazu. Das heißt wir befinden uns hier bei Interesse auf einer Verhandlungsbasis von 3500 Euro.

Wer Interesse hat kann sich die Felgen gerne angucken kommen! Die Felgen gibt es in Köln, direkt beim Flughafen. Bis zum 10.05.2013 ist das alles möglich danach bin ich erstmal eine Zeit lang wieder weg.


Ich denke nun sollte ich auch mal ein paar Bilder sprechen lassen...

Build to punish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Tag her #3367 von andyc
Ich hab so ne Vermutung das die bei mir perfekt passen würden.
Aktuell hab ich Work VS-SS, jedoch ist die Frage wärst du an einem Tausch interessiert, oder passen die Felgen auch nicht designtechnisch zu deinem neuen Wagenkonzept?

LG Micha
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 17 Stunden her #3370 von z32
Moin Micha,

an einem Tausch bin ich leider nicht interessiert da ich mir schon neue Felgen bestellt habe. Sorry!
Optisch würden die sicherlich echt gut zu deinem Z passen B)

Kannst es dir ja überlegen bin ja noch bis 10.05 da.


Gruß Robert

Build to punish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #3493 von z32
UP!


3000€ Verhandlungsbasis

Build to punish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden