V: Meine Lady

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4166 von Venom
hi zusammen.

wie einige von euch schon mitbekommen haben, denke ich daran meine lady abzugeben,..

ich stelle sie vorerst nur hier rein. falls jemand interesse hat, bitte melden.

es handelt sich um sie:
www.300zx.ch/index.php/component/kunena/...ms-red-lady?Itemid=0

aktueller km-stand: ca 189000km

sie wird noch ein aufenthalt bei dr-z geniessen und sollte danach somit einwandfrei laufen.

verhandlungsbasis 10'000 CHF

gruss stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4168 von andyc
Ehm Venom, sorry aber den Preis würd ich an deiner Stelle nochmals überdenken. Ich hatte für meinen in sehr gutem Zustand, rostfrei etc. mit knapp 100k damals schon einiges weniger bezahlt, und es war ein 2+0 und kein 2+2 ... somit ja ...

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4169 von Venom
du musst ihn ja nicht kaufen ;)

bei mir weiss man bestimmt was man hat, im gegensatz zu denen bei ricardo/autoscout. bei msiegl darf sicherlich jederzeit nachgefragt werden, wie der aktuelle zustand ist, er hat die meisten arbeiten bis jetzt daran gemacht. und da nach der revision von dr-z alles so ist, wie es sein sollte, kann ich meine lady mit gutem gewissen verkaufen. un da dies verhandlungsbasis und mein erster preis ist, finde ich es ok so ;) und sonst mach mir ein angebot :D

btw: ich hab mir am treffen die anderen z's angesehen. lacktechnisch resp. zustand der karrosserie würde ich mal sagen bin ich bei den oberen dabei. zudem ist meiner noch original.

gruss stefan.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4170 von Nachtigal
Hm, der ZX scheint irgendwie kein Youngster Auto zu sein...

Fly baby, fly!

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4171 von Venom
hat nichts mit dem zu tun,.. finde den zx immer noch hammer!

leider bin ich doch mehr als gedacht auf ein fahrzeug angewiesen. ich möchte nicht immer den opc meiner freundin "ausleihen".

und für das, was mich der zx kostet, kommen ganz andere fahrzeuge ins spiel, an denen ich mindestens genau so spass habe, dafür aber jederzeit fahren kann (winter/regen etc.)

grüsse.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4249 von Venom
hallo meine lieben :)

ich möchte dieses thema nochmals aufgreifen. ich bin bereit, meine lady nun für einen fairen preis ab platz abzugeben. gerne kann der zustand im voraus natürlich geprüft werden. alle originalteile sind vorhanden. falls jemand interesse hat, bitte melden ;)

grüsse :)

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4251 von andyc
War er nun beim Jörg? Und was verstehst du unter "fairem Preis"? ;)

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4252 von Venom
hi andyc.

nein, war er nicht. deshalb verkaufe ich ihn ab platz. mängel sind ja offiziell keine bekannt, die vermutung von msiegl liegt aktuell bei den nockenwellenverstellrädern, die spiel haben. ob jemand damit zum jörg will oder lieber selber "mechen", überlasse ich ihm.

fairer preis verstehe ich unter verhandelbar. richtpreis laut autoscout mit meinen kilimetern, handgeschaltet und leder liegt bei 9000.--

da ich ihn aber ab platz verkaufe und noch arbeit reingesteck werden muss (ist bei den meisten anderen aber auch so) kann man da am preis sicher noch was machen. 8000.-- verhandlungsbasis hier im forum, verhandlung aber erst bei besichtigung. äusserlicher zustand finde ich ziemlich gut, im vergleich zu den anderen ladys die ich bis jetzt gesehen habe.

gruss stefan

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 2 Wochen her #4333 von VenomInMyVein
falscher acc, sorry -.-
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von VenomInMyVein.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #4334 von Venom
hi zusammen!

DING DONG, die uhr hat zwölf geschlagen! nach diesem schönen wochenende konnte ich es natürlich nicht lassen mit meiner lady ein paar schöne runden zu drehen :woohoo:

bei dieser gelegenheit habe ich ein paar bilder geschossen:

nun, ich habs angesprochen, leider hat meine uhr wirklich zwölf geschlagen. ich habe ihn jetzt bei OLX inseriert.
falls er bis in zwei wochen nicht weg sein sollte, wird er wohl oder übel beim kauf des neuen autos eingetauscht und landet auf einem kiesplatz auf dem er 24/7 dem wetter ausgesetzt sein wird. mein gewissen lässt es fast nicht zu, aber wenn ihn niemand will, muss es so sein. vielleicht kennt ihr den einen oder anderen, der evtl interessiert sein könnte, um ihn noch zu retten, ich hab leider keinen platz mehr...

:(

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #4345 von Venom
soo meine lieben!

habe meine lady vor dem kiesplatz gerettet! sie wird vorübergehend in einer ausstellhalle neben oldtimern und anderen schmuckstücken stehen. und dies so lange, bis sich ein neuer interessent gefunden hat :) ich hoffe sie kommt dann in gute hände...!

grüsse

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4370 von Schnabulation

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4374 von andyc
Offtopic: Wieso inserieren immer alle bei Scout? Das kostet wie blöd bei Ricardo sind die Anzeigen Gratis und sogar eine Versteigerung ist billiger wens klappt. :D Leute leute, habt ihr alle zuviel Kohle?

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4375 von Venom
jup is "meiner". ist ja jetzt nem händler. händler inserieren ja immerbei scout,.. dort sehen halt auch am meisten nach...

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4379 von Venom
jetzt isser weg... :)

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4380 von Nismon
What?

Gratuliere! Wird sich der neue Besitzer auch hier anmelden wenn ers denn nicht schon ist? :-P

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden