Work VS-XX in 18"

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #4666 von z32
Biete meine Work VS-XX in 18 Zoll an. Zu den Daten:

Work VS-XX 18“ mit 5/114,3

V: 18x8,5J OFF+31
H: 18x9,5J OFF+31

Die Work VS-XX Felgen habe ich im Jahr 2010 gebraucht gekauft und damals waren sie in einem akzeptablen und gutem Zustand. Letztes Jahr habe ich diese neu aufbereiten lassen. Aus dem silbernen Felgenstern wurde ein weißer, das Felgenbett wurde aufpoliert. Die alten Schrauben habe ich bei allen 4 Felgen durch 160 vergoldete neue Schrauben ersetzt. Ebenso habe ich vergoldete Ventilkappen gekauft. Optisch stehen die Felgen nun super dar und sind in einem einwandfreien Zustand!! Ehrlicherweise muss ich sagen, dass eine Felge eine kleine Nase hat, wo der Lackierer geschlammpt hat. Diese sieht man nur bei ganz genauem hinsehen!!
Bei den Reifen handelt es sich um Hankook Ventus V12 Evo Reifen in folgenden Größen:
Vorne 225/35 ZR18
Hinten 255/35 ZR18
Gefahren wurden sie eine Saison (ca. 3000Km). Auf der Vorderachse gab es ein neuen Reifen, da der alte an der Flanke bei der Demontage beschädigt wurde. Dieser hat Null Kilometer auf der Uhr. Die Reifen wurden anfang des Jahres montiert und ausgewuchtet und stehen nun Fahrbereit da.

Neben den Felgen sind also auch die Reifen dabei. Die Felgen mit Reifen biete ich für 1700 Euro VHB an. Versand ist nicht inklusive. Entweder selbstabholer (Köln, direkt beim Flughafen) oder die Abholung irgendwie organisieren.










Wurden auf meiner SX nur Probegesteckt und wie gesagt nie gefahren. Für den Z32 wechsel ich auf 19" aufgrund der Bremsanlage, aber nur das man es sich vorstellen kann

:)


Gruß Robert

Build to punish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden