Motor

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4754 von italian stallion
Hallo jungs. Hab ne frage bin grad mein motor am revidieren aber nun kahm daibei raus das er zimlich schrott ist und gehont werden muss.. Jetz hab ich mir überleg nen anderen motor zu kaufen und den aufbauen. Mein ziel wäääähre eigentlich die kolben drinzulassen und den rest rundherum zu revidieren da ich die 4-5000 Fr für die kolben ainfach nicht so gut auftreiben kann. Hat jemand noch nen supper guten motor rumligen ? Danke schonmal für eure meinungen und antwortet. Gruss Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4756 von Doktor Z
Moin Dennis,
dann laß doch bohren/honen auf ÜM dann hast du es wenigstens anständig mit
neuen Kolben und Ringen etc..
Nur bohren/honen und Kolben alleine kostet keine 4-5tsd. Chf.
Dafür bekommst du ja fast schon eine komplette Motorrevision wenn du noch etwas drauflegst
und dann hast du es vernünftig.
Gruß Dr.Z
Folgende Benutzer bedankten sich: italian stallion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4818 von Michi300
Motor vorhanden vom 300zx Automat Tacho stand ca 100000meilen für info 0041 79 66 88 66 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum