TwinZ Design

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4808 von Sabrizuta
Hallo zusammen,

Der Vertrieb von TwinZ Design Teilen durch Twinchip wird wahrscheinlich bald beendet sein.
Das heisst, es wird noch verkauft, was an Lager ist, dann ist Schluss.

Eigentlich wäre alles perfekt. Endlich haben wir das Haus, mit Platz ohne Ende, so dass für Twinchip, kein zusätzlicher Platz ausserhalb der eigenen Mauern angemietet werden muss.
Die Nachfrage nach TwinZ Design Teilen aus ganz Europa ist aktuell sehr gross.
Doch leider ist meine Belastung in meiner hauptberuflichen Tätigkeit mittlerweilen seit Jahren derartig hoch, dass es seit einem halben Jahr permanent zu gesundheitlichen Problemen kommt.
Deswegen wird erst mal der arbeitsintensive Verkauf der TwinZ Design Teile eingestellt.
Sollte dies zu keiner Entlastung führen, wird auch die Einstellung weiterer, bis zu allen Aktivitäten in Betracht gezogen.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4809 von Madmax
Hi Sascha, das ist einerseits schade, andererseits geht Gesundheit und Familie selbstverständlich vor. Das wird hier sicher jeder verstehen. Lass es mich wissen, falls ich dich irgendwie entlasten kann, Claude würde sicher auch helfen.

Schraub ein wenig zurück, sonst bleibt für den Genuss keine Zeit!

GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum