SUCHE Auspuff (Endtöpfe) mit Originalsound

  • fariman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 11 Monate her #5271 von fariman
Hallo liebe Leute,
die Original-Endtöpfe meines Z müssen schon seit Jahren immer wieder Flickereien für den deutschen TÜV über sich ergehen lassen.
Irgendwann ist da vielleicht Schluss mit lustig. Daher suche ich eine gut erhaltene Original-oder vergleichbare Auspuffanlage (Endtöpfe) mit Originalsound, also keinen lärmenden Sport-Auspuff. Deutsches Gutachten bzw. ABE sollte er natürlich auch haben B)

Für Angebote oder sonstige Tips schon mal Dank im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5282 von zk300zx
Hallo
Ich habe noch Orginaltöpfe
Zustand wie neu (23000 km)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #5306 von Doktor Z
Moin moin,
ich hätte evtl. noch eine komplette Futjitsubo-Anlage ab Hauptkats übrig.
Ist eine Edelstahlanlage mit Vorschalldämpfern und 2 Endrohren pro Seite wie es sich gehört.
Für diese Anlage gibt es ein deutsches Gutachten für den Z32 zur Eintragung was ich evtl. sogar
noch haben könnte,sonst hat der Martin noch eins.
Die Anlage befindet sich in Deutschland (Rheinland-Pfalz).
Wurde übrigens von Elbe-Metall in Euskirchen damals gebaut aber nun leider nicht mehr hergestellt.
Bei Interesse einfach mal eine eMail an mich.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum