Ja ja schon wieder Brauche eine AGA zum eintragen.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5614 von BrownO
Habe momentan nur die Originalen ESD und eine HKS High Flow ab Kat die keine Papiere haben.
Der Verkäufer meinte Fahr diese HKS ist kein Problem weil Hast da Typen Schein X da brauchst keine Papiere zu.
Ich aber denke da wenig anders und die MFK Fritzis sind mir da sicherlich auch meiner Meinung.
Oder was sagt ihr dazu??
Könnte man sie dennoch fahren weil sie so mal importiert wurde und/oder weil im Fahrzeugschein eine 7m Lärm Messung gemacht wurde?
Aber unter uns die dinger sind eigentlich garnicht soooo laut wie man Annehmen würde, einfach derbe Tiefer Sound.
So derbe das der Vermieter meinte wäre schön wenn du dir zu dem neuen Auto auch noch eine Neue Bleibe Suchst..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5615 von BrownO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.411 Sekunden