Verkaufe Z32

Mehr
4 Tage 19 Stunden her #5655 von Zyrus13
Guten Tag miteinander ich besitze einen 300 zx tt 2 plus 2 der zum Verkauf steht.
Daten
127 tsd km
1990 die Nr 32
Handgeschaltet.
nicht ab Mfk.
Kotflügel verbreitert hinten und verzinnt, jegliche Roststellen angeschliffen.
Zahnriemen Plus Wasserpumpe gemacht im 2017.
Benzinfilter Neu
öl plus ölfilter Neu
Besitze noch diverse Neuteile dazu wie alle 3 Heckleuchten Originalverpackt,Revolution Stosstange,Heckspoiler alles auf den Bildern.

Bekannte mängel sind:
-Rückfahrleuchten leuchten nicht wahrscheindlich der Sensor am Getriebe Kabel sehen mitgenommen aus.
-Bremsflüssigkeit Und Kupplungsflüssigkeit sollten ersetzt werden.
-Läuft seit heute morgen nicht mehr an Wahrscheindlich Leistungstransistor oder Drosselklappenpotentiometer.
-Beifahrergurt der fehlt habe ich bestellt.
-Innenraum nicht zu 100 prozent zusammengeschraubt sollten jedoch alle teile vorhanden sein.
-Lack ist angeschliffen bereit für den Lackierer.

Da ich nach einem Schweren Autounfall nicht mit dem Z keine Zeit und Motivation habe Geld oder Arbeit zu investieren würde ich gerne das Auto in Hände abgeben wo es neues Leben bekommt und jemand viel Freude daran haben wird.

Bin selber jetzt 400 km gefahren fährt sich super Kein Rauchen der Turbos etc Hicas Funktioniert. Getriebe aufhängung schlägt manchmal bischen.

Frontscheibe ersetzt.
So nun hoffe ich das sich Jemand findet der bereit ist das Auto zu übernehmen.
Kann gerne besichtigt werden im Raum ZH unterland. Werde das auto die nächsten Tage abmelden.
Wer Probefahren möchte sollte bitte mit Händlerschilder Akkupack neuer Lt zum ausprobiren vorbeikommen oder sichs so Anschauen Tank ist halb Voll mit Shell V-Power.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Stunden 11 Minuten her #5656 von claudioZ32
Hallo. Verkaufst du auch nur die Front? Gruss claudio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden