Apéro Datsun Z Club Schweiz am 30.April

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1172 von Madmax
Datsun - Z - Club - Schweiz

Einladung „April Aperó“

Hallo Liebe Neumitglieder und Mitglieder,

Der Datsun-Z-Club-Schweiz ist stetig am wachsen, um Dir die möglichkeit zu geben uns besser kennen zu lernen möchten wir Dich gerne zu einem Aperó einladen.

Diese Idee wurde aus den Gründen geboren da wir uns bei Treffen wie z. Bsp. Die Frühlingsfahrt, bei der wir ja Hauptsächlich am Fahren sind die Komunikation leider immer ein bisschen zu kurz kommt. Es würde uns freuen wenn wir dich ( euch ) damit ansprechen und Ihr der Einladung folgt, besonders natürlich wenn dein Datsun/Nissan mit von der Partie wäre.

Am 30. April 2011 ab 11:00 – 15:00 Uhr treffen wir uns bei dem Restaurant Horner in Hendschikon. Zur begrüssung Offerieren wir jedem einen Aperitiv der vom Club übernommen wird. Ein geseliges zusammensein und kennen lernen stehen im Vordergrund dieses Anlasses. Bei strömenden Regen findet das Treffen nicht statt!

Das Restaurant Horner ist leicht zu finden, Autobahnausfahrt Lenzburg A1, an dem Lichtsignal links richtg. Wohlen, nach ca. 300m auf der linken Seite. Ein grosser Parkplatz steht zur verfügung, nicht zu verfehlen. Der Vorstand wird geschlossen vor Ort sein und freut sich auf alle die kommen.



Mit freundlichen Grüssen


euer Vorstand


(Ich bin nicht der Vorstand sondern nur das Poster ;) )

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum