Stammtisch Dezember

Umfrage: Stammtisch Dezember

Fr 2.12.2011
Keine Stimmen 0%
So 4.12.2011
1 9.1%
Fr 9.12.2011
Keine Stimmen 0%
So 11.12.2011
6 54.5%
Fr 16.12.2011
Keine Stimmen 0%
So 18.12.2011
4 36.4%
Anzahl der Wähler: 7 ( kazama, Sky, ArminR, andyc, dB Warrior ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2101 von quantekkk

Aber ein spontanes auftreten wird ja wohl auch möglich sein???

...aber klaro...hauptsache Z-Infisziert.........einfach vorbeischauen.......

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2104 von Nismon
Hey Zusammen!

Hat mich echt gefreut euch mal in echt zu Treffen!

Freu mich schon auf ein nachstes mal!

Jedenfalls danke fürs Organisieren und ein guten Start in die neue Woche!

Mfg Simu

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2105 von quantekkk
@ Sascha : Hier noch der Link von dem am Katzensee erwähnten Rebuild :

www.motoiq.com/magazine_articles/id/1508...vg30dett-part-1.aspx

...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2106 von Sabrizuta
Nicht schlecht Herr Specht!
:likebutton

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2107 von quantekkk
@ Sascha : Hier noch der zweite Link

specialtyz.com/blog/?p=939

...gruess

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #2108 von dB Warrior
@Martin

Hier noch was für dich wenn dir die Ideen nach dem Getriebe ausgehen. :silly:
Damit du auch selber anständig schalten kannst :woohoo:
ESS Racing
(das ist der Link, den ich dir schon vor Monaten versprochen habe... Sorry für die Verzögerung)

Greetz Marco
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von dB Warrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: quantekkk

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2109 von quantekkk
Hoi Marco

....super Link, ...heisses Teil..., ich werd mal heute die beiden PDFs studieren.
Preis und Einbauaufwand sieht gut aus. Fraglich bleibt aber wohl die Zulassung/MFK
oder der schnelle Rückbau auf original zur MFK ? Und die kompatibilität/Paddle montage
auf Fremdlenkräder (Will nicht mehr mit dem og Z-Lastwagenlenker rumdüsen...... :unsure: )
...werd das jedenfalls noch genauer abklären......

...gruess

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #2111 von ArminR
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.hallo

leider konnte ich nicht, aber ich geb mal mein Senf zu den Paddeln.

Martin du bist ja sowieso gut in elektronik, ich würde das ganze an einem andern Lenkrad verbauen und das ganze für den MFK wieder in orginal Zustand versetzen. Sozusagen mit Stecker, damit du die Paddel schnell abhängen kannst.
Du musst aber auch einfach die passende Nabe haben, am besten die die den Tempomat noch drin hat.
ich weiss ungefähr wie ich mir das Vorstelle......
Aber wenn du es sauber machst mit einem 350mm Lenkrad, der noch hochwertig aussieht, wird der MFK Experte sichelich nichts dagegen haben, weil zu beschäftigt ist, mit dem Rest an deinem Auto ;)

Momo Millenium würde ganz gut passen

mfg

Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum

ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Wer andren in die Möse beisst,
ist böse meist.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von ArminR.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2112 von quantekkk
@ Marco : Teil 1 der Lieferung is heute eingetroffen...( Somalia-piraten kein Problem, kam per Airliner.. :P )
Versand in L.A. am 10.12......heute schon auf der Spielwiese......dat ging zackisch, inkl Zoll... :)
Der grosse Brocken fehlt aber noch....( wurde noch ned versendet) .....liegt aber hoffentlich
bald auch unterm Weihnachtsbaum....... :unsure:
...naja Flexscheibe is schon mal da..... :silly:

...gruess

Anhänge:

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #2113 von dB Warrior
@ Matin

"Jo iss den heud schon Weihnachten???" :pacman

Soso... sehr viel nette Sachen hast du da bekommen. Aber so wie ich das sehe kannst du die Hälfte eh nicht gebrauchen :woohoo: :P :whistle:
Ich wüsste da aber noch Abnehmer B)
Es gibt noch andere Leute mit Weihnachtsbaum ;) :fireworks

Aha, dann geht aber dafür der grosse Brocken zu einem Sprachaufenthalt zu den Piratis wenn der Rest geflogen wurde. :side:

Jetzt schon viel Spass beim montieren, sieht auf alle Fälle nach viel fummeliger (Schlauch zeugs) und heisser Arbeit (Dual MAF löten) aus. Wenigstens wissen wir nun alle wo du zu finden bist falls dich jemand in der nächsten Zeit sucht.

Welche LLK's sind das? Nicht die von Z1 oder?

Greetz Marco
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von dB Warrior.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2114 von quantekkk
@dB Warrior : Ne ne, nix DualMAF löten, - nur Einstöpseln und Gas geben (Dual MAF Signale (Spannungen) beim Selinsystem werden ned in der ECU separat L+R angeliefert und individuell ausgewertet wie beim TC, sondern im Selinprozessor addiert und dividiert als ein Signal an die ECU geliefert was natürlich ned eine separate L/R Gemischanpassung ermöglicht aufgrund der tatsächlich gemessenen Luftmenge L/R wie beim TC Dualsystem. - Linke und rechte Bank werden immer mit dem gleichen Signal beliefert bei Selin.) - Dat reicht aber erstmal für meinen Einsatzzweck, ...muss ja nur einmal 402 Meter fahren und gut is denn.....und später muss ich ja auch wieder was zu Arbeiten haben am Z, sonst wird dem langweilig..... ;) .....LLKs sind Massives von Ashpec, die passen aber nur, oder machen nur dann Sinn, wenn Du die mit der passenden Ashpec Verrohrung installierst und den grossen Drosselklappen, weil dann das komplette Ansaugsystem auf grösseren Querschnitt ausgelegt sein sollte (inkl. Plenum Modifikation).......meine ''alten'' (nur 2 Jahre) Stillen IC's und Injen IC-Pipes werden dann asap hier verhökert werden....stay tuned for a Schnäppchen......

....sobald die ''Somalia''-Kiste eingetroffen ist folgen weitere Pix...... :S

...bis denne wird wohl schon 2012, - weil jetzt noch die Weihnachtspäckli - Flut die ganzen Postämter, Kuriere und Zöllner lähmen tut !

...in dem Sinne wohl jetzt schon frohe Festtage an alle, und en guete Rutsch, hoffen wir mal dass der ominöse Maya/Inka Kalender
sich nicht bewarheitet, ansonsten findet der näxte Stammtisch dann 800 Stockwerke weiter oben statt (für alle die lieb waren, der Rest
darf dann weiter Ampelrennen üben in der Hölle.... :evil: )

...gruess
martin

Folgende Benutzer bedankten sich: ArminR

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden