Aw: FoJ 2012

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2536 von Sabrizuta
Wer ist dabei?
Jagen wir im Rudel auf dem deutschen Highway?

www.300zxtt.de/include.php?path=forum/sh...ad.php&threadid=3206

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2537 von Madmax
Klaro sicher da-byebye bin :lol:
Insofern ihr mich bei 47.599218,7.603258 aufgabeln wollt.
GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2541 von dB Warrior
Wie immer :bashhead :bashhead :bashhead :bashhead


Greetz Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2544 von lutZ32

Madmax schrieb: Klaro sicher da-byebye bin :lol:
Insofern ihr mich bei 47.599218,7.603258 aufgabeln wollt.
GrreZZ
Reto


Ich komm dich aufgabeln, kann ich mir dort noch einen Doppel-Whopper reinschieben... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2546 von italian stallion
Scheisse mein ist bis dann immer noch nich bereit :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2564 von Sabrizuta
Ich fahre am Freitag, so das ich am Nachmittag dort bin.
Im Europapark war ich gerade erst letzten Herbst.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 2 Monate 1 Woche her #2566 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2567 von Sabrizuta

FoJ 2012 vom 17.05 bis 20.05. 2012


Mittwoch, 16.05.2012
Achtung: Für Anreisende am Mittwoch organisieren wir gerne Übernachtungen, bitte Bedarf per Mail an micha-nbg (im 300zxtt-Forum)
Wir, Rosi und Michael, werden auch am Mittwoch anreisen.

Donnerstag, 17.05.2012 Start im Europapark Rust

10:00 Uhr im Europapark Rust
Der konkrete Treffpunkt kommt per Mail.

17:00 Uhr Fahrt auf reizvoller Strecke in den Schwarzwald nach Villingen-Schwenningen ins Hotel Central
Central Hotel, Alte Herdstrasse 12, D-78054 Villingen-Schwenningen TEL: (07720) 3030 FAX: (07720) 303100

Streckenplan
Europapark nach Central Hotel Villingen Schwenningen
Tour Donnerstag ab 17:00 Uhr 114 km 2 Std. 7 Minuten

Freitag, 18.05.2012 Kanufahren auf der Donau

08:30 Abfahrt über Tuttlingen nach Gutenstein, Kanufahren auf der Donau mit 3 er Kanadier

Betreut werden wir von Kanuverleih Pfefferle www.kanuverleih-pfefferle.de/

Streckenplan

Hotel Central nach Gutenstein zum Kanufahren
Tour Freitag 09:00 Uhr 66,3 km 1 Std. 14 Minuten

14:00 Uhr Von Sigmaringen nach Ilshofen

Hier übernachten wir 2 Tage im Flair Park-Hotel Ilshofen

Streckenplan

Gutenberg nach Flair Hotel Ilshofen
Tour Freitag 14:30 Uhr 226 km 3 Std.

18:15 Uhr Besuch der Spielbank Feuchtwangen

Kleiderordnung:
Für viele Gäste ist der Besuch einer Spielbank ein besonderes Ereignis. Wir möchten Sie daher bitten, uns zum Großen Spiel in gepflegter Kleidung zu besuchen.
Für die Herren sind Sakko und Hemd Pflicht. Sakkos können Sie gerne an der Garderobe ausleihen.

Streckenplan

Flair Hotel nach Spielbank Feuchtwangen
Tour Freitag 18:15 Uhr 30,7 km 26 Minuten

Samstag, 19.05.2012 Technikworkshop und Gokartrennen

09:00 Uhr Technikworkshop mit Christian und Jörg, Beratung und Einstellfahrten bei Bedarf

10:00 Uhr Alternativ über Rothenburg nach Weihenzell

13:30 Uhr Abfahrt zum Gokartrennen imKartcenter Franken Weihenzell

Streckenplan für Teilnehmer des Technikworkshop

Flair Park-Hotel nach Weihenzell
Tour Samstag 13:30 Uhr 63 km 51 Minuten

Besuch von Rothenburg
10:00 Uhr Alternativ über Rothenburg nach Weihenzell

Streckenplan

über Rothenburg nach Weihenzell
Tour Samstag 10:00 Uhr 74 km Rothenburg Weihenzell

18:00 Uhr Rückfahrt ins Flair Park-Hotel zum Videoabend

Streckenplan

Weihenzell nach Flair Hotel
Tour Freitag 18:00 Uhr 63 km 51 Minuten

Sonntag, 20.05.2012 Deutsches Automuseum

10:00 Uhr Abfahrt Richtung Langenburg, Besuch des Deutschen Automuseum

Streckenplan

Flair Park-Hotel nach Deutsches Automuseum, Langenburg
Tour Sonntag 10:00 Uhr 14,6 km 20 Minuten

14:00 Uhr Ende des FoJ 2012


He quanti, nicht so vorschnell.
Schau dir mal den Samstag morgen an! B)

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2568 von Madmax

quantekkk schrieb: ....hab grad das FOJ - Programm studiert..... :blink: ....leider haben die Mädels dort
die wirklich geilen Events einfach gestrichen..... - kein 400m Racing, - kein Dyno . .. :(

.....Europapark, Kanufahren, Zocken ?
...hort sich an wie ne 3 Tage Kaffeefahrt wo man der Oma ne Heizdecke andreht.

:facebookdis

...definitiv nicht dabei

(...ich weiss, ich werde dafür in der Z-Hölle schmoren.... :evil: )


Och Martin, Dyno und Drag hatten wir doch schon dutzende Male, konnte dich bis jetzt auch nie locken. Selbst beim Driften auf'm Wachauring warst du nicht dabei.
Wenn du über die JungZ vom FoJ oder deren Forum schreibst, tönt das immer etwas despektierlich. Warum eigentlich? Du warst ja noch gar nie mit bei. Dabei sind die Leute wirklich gut drauf, sehr lustig und wir hatten bis jetzt noch immer eine supertolle Zeit zusammen. Ich finde, für den Aufwand den sich das FoJ-OK jedes Jahr wieder macht und dass es jedes Mal so erfolgreich ist, haben sie sich den Respekt verdient.

GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2569 von Sabrizuta
Vor allem hatte der Martin Fragen technischer Hinsicht, auch über den Twinchip, beim letzten Bowling.
Mehr Wissen als beim FoJ über dieses Fahrzeug ist sonst nie anzutreffen!!!
Und da es jetzt auch noch einen Technikworkshop mit dem besten Praktiker und dem besten Theoretiker gibt, ist das für jeden Z32-Technik Interessierten ein Muss! :mexwave

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 2 Monate 1 Woche her #2570 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 2 Monate 1 Woche her #2571 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2572 von Madmax

quantekkk schrieb:

Wenn du über die JungZ vom FoJ oder deren Forum schreibst, tönt das immer etwas despektierlich. Warum eigentlich?


Wo hast Du denn sowas gelesen ? - Ich hab doch alle Z32 Fahrer ganz doll lieb ! ... :kiss:

Ich bin ja nicht der einzige dem das auffällt. Dein Sarkasmus beschönigt das auch nicht.

quantekkk schrieb: ... und Du Reto gibst allen ein dickes Bussi von mir.......ich hab Euch lieb.... :kiss: ....gruess

Nö, sonst bin ich 3 Tage mit deiner Vorstellung beschäftigt.

GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2573 von Sabrizuta

PS : wenn Du damit explizit die deutschsprachigen Regionen meinst, kann ich Dir nur Recht geben

Genau die meine ich, der Resten der Welt ist ja immer noch nicht hinterher! ;)

Wobei das ehrlich gesagt für die meisten Entwickler eine geschäftliche Überlegung ist. Es lohnt sich nicht für ein schon lange nicht mehr gebautes Fahrzeug, das vom Aussterben bedroht ist, endlich die notwendingen Dinge zu entwickeln.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2574 von Doktor Z

quantekkk schrieb:

Vor allem hatte der Martin Fragen technischer Hinsicht, auch über den Twinchip


....logo, ich will ja auch ned übers Wetter oder über die Susi an nem Z32 Treffen quasseln..... :cheer:

TC : ...super feature mit dem flashen, war ich da nicht mal vor langer Zeit der Rufer in der Wüste ?
....jetzt fehlt nur noch der Realtime Mode......

Sascha,... falls mir noch ein paar Fragen einfallen, werde Dich dann ausquetschen, wenn ich das Schmuggler - Paket vom Doc abholen komme..... ;)

...Workshop mit soviel Leuten kannst eh gleich vergessen, dat bringt meiner Meinung nach nicht allzuviel, ausser
der würde über die vollen 3 Tage gehen....

Mehr Wissen als beim FoJ über dieses Fahrzeug ist sonst nie anzutreffen


...ja, leider, aber nur weil sich viele Leute nicht in einem Forum artikulieren können/wollen..

PS : wenn Du damit explizit die deutschsprachigen Regionen meinst, kann ich Dir nur Recht geben

...gruess



Moin Martin,
wenn du das Päckle abholst nimm die Rechnung mit und laß dir am Zoll die Steuer erstatten.
Grüßle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 2 Monate 1 Woche her #2575 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum