FoJ 2012

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2576 von quantekkk

Moin Martin,
wenn du das Päckle abholst nimm die Rechnung mit und laß dir am Zoll die Steuer erstatten.
Grüßle

Hoi Jörg,

..., Danke für den Tip und Deinen 1A Service...perfekt !

Martin

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2577 von Sabrizuta

Moin Martin,
wenn du das Päckle abholst nimm die Rechnung mit und laß dir am Zoll die Steuer erstatten.
Grüßle

Argh, dann muss ich es wieder zurück in die europäische Union bringen. :S

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2578 von andyc
Wäre gerne dabei, doch ohne sicher zu sein das meine kleine Muschi das auch mitmacht geht da nix, und Terminchen beim Chefchen habe ich erst in der Woche vor Fronleichnam, also kurz nachm FoJ, Fuck off Jesus,...
Nun wenn mir der Gynokologe in der Woche da nicht erzählt, das da alles im A'a sei, oder es sich in einem Rahmen bewegt wo man noch Bilder aufhängt und nicht das Chefchen, dann bin ich 2013 mit am Start, oder auch schon vorbei...

Ich erkläre mich sonst auch bereit, etwas in der CH zu organisieren gegen Sommer zu, sprich Alpenrundfahrt, nunja nennen wir es mal so ;). Auch gerne ein paar Tage lang, mit Strecken Richtung Italien, Frankreich oder auch Österreich.

So ohne Sackmaus dafür mit fiel Irokäse, oder so ähnlich... over and bssssiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2579 von quantekkk

Argh, dann muss ich es wieder zurück in die europäische Union bringen

...nö, denke nicht :

1 quantekkk zu Sascha = Paket :pacman
2 quantekkk nach Germania = shopping :cheer:
3 quantekkk nach CH = Steuer von nettem Beamten :whistle:

...wäre doch alles I.O. ??
.....gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2584 von And1
also i währ au widder emal debii....nimm no fründinn mit und evt. dä brüeder mit ;) ,,,,da mues ich no guckschä ... bis denn dann :silly:

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2587 von And1
:facebookdis ich kann uns nicht anmelden, es kommt immer die fehlermeldung code ist falsch....und bald hat es keine zimmer mehr frei... so eine.......verda,,... piiippiiippppiiiiippipiiipipiipippiiiiiiiiippppppppppppppp :angry-grey

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2588 von And1
das ist ja wiedereinmal typisch....kaum hat man sich überirdisch aufgereggt....klappt es auf einmal :( ... allle guten dinge sind wohl 13 :unsure: ....heyyy, also bis bald.... :pacman gruss

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2640 von Doktor Z
Moin MädelZ und JungZ,
leider ist das FOJ nun auch schon wieder vorbei und allen die nicht dabei gewesen sind kann man nur sagen "Ihr habt was verpaßt" :mexwave
Es war ein SUPER Treffen,tolle Leute,schöne (flotte) Ausfahrten,prima Programm und 2 Pokale gab es auch noch,grinZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.
Gell Reto?!?
Was so noch nichtmal eine zentel Sekunde und ne schwarze Flagge ausmachen,hä!!??!! :P :woohoo: :whistle:
Grüßle

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2641 von Pensu
Wäre gerne dabei gewesen :(

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2645 von Molan

Pensu schrieb: Wäre gerne dabei gewesen :(

Naja - alle Jahre wieder ;-)

Es gibt ja noch mehr treffen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pensu

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2647 von Pensu
Zum Glück

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2648 von Madmax

Doktor Z schrieb: ... und 2 Pokale gab es auch noch,grinZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.
Gell Reto?!?
Was so noch nichtmal eine zentel Sekunde und ne schwarze Flagge ausmachen,hä!!??!! :P :woohoo: :whistle:
Grüßle

:S :pinch: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry-grey
0.06 Sekunden, das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, Voodoo, andere schwarze Magie, Hexerei oder doch wohl den Fuss beim Bremsen auf'm Gaspedal gelassen wa, grrrrrrrrrr, nächstes Mal kleb ich den vorne rechts gleich mit Duck-Tape fest! Rache ist Blutwurst!!!!!!!!!!

Ich hab wenigstens einen Pokal da steht: FoJ 2012 1. Platz ;) :P :fireworks

Bericht

Fotos

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2651 von Doktor Z
[/quote]

:S :pinch: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry-grey
0.06 Sekunden, das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, Voodoo, andere schwarze Magie, Hexerei oder doch wohl den Fuss beim Bremsen auf'm Gaspedal gelassen wa, grrrrrrrrrr, nächstes Mal kleb ich den vorne rechts gleich mit Duck-Tape fest! Rache ist Blutwurst!!!!!!!!!!

Ich hab wenigstens einen Pokal da steht: FoJ 2012 1. Platz ;) :P :fireworks

[/quote]

Hmm,
liegt sicher daran da sich 10-15kg schwerer bin als Du und deshalb schneller durch die Kurven komme :P
Nene,nix Gas und Bremse gleichzeitig denn dann gibts Mecker,haben wir gelernt :unsure: und die beste Zeit hatte ich,glaube ich, gefahren kurz
nachdem ich Antje "abgeschossen" hatte (versehentlich :oops: )
Jaahhaaaa,so einen Pokal habe ich auch mit ner "1" drauf für schnellste Runde und dann noch einen zweiten Pokal mit ner "2" drauf für
zweitbestes Team,hähä.
Dafür bist du besser im Kniebord fahren und Campingplatz wachhalten :P :P :P
Grüßle

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2656 von Madmax

Doktor Z schrieb:
Dafür bist du besser im Kniebord fahren und Campingplatz wachhalten :P :P :P

Genau, in 6 Wochen sind wir schon bald dort Oldee, fröifröi :mexwave
Kniebord ist nur so dermassen Schulterschädigend, da werde ich das mit den Wasserskis probieren zu verbessern B)
... und den 8.4l V8 durch die Wellen prügeln, Ring fahren, Watschkos kippen, Waptschis und andere Tiere grillen, Sonne rumliegen, Fell verbrennen :fireworks

Campingplatz wachhalten geht auf deine Kappe, weil ich von dir immer genötigt werde so viel Hochprozentiges zu vernichten, weil man das nicht rumstehen lasen soll wegen Explosionsgefahr :P
GrreZZ

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2671 von Doktor Z
Jep,
auch RIESEN FREU aber jetzt am WE wird das Böötle erstmal gewassert und das Rhein.-u.Moseltal ordentlich beschallt,Jetskifahrer zum
Suizid gezwungen und testen wie sich das Ding nun mit dem neu installierten 105 Liter Bug-Zusatz-Claudegegengewicht-Kraftstofftank fährt
denn etwas mehr Gewicht auf der "Vorderachse" schadet nicht bei meinem "Transaxialtriebwerk" hihi.
Grüßle

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2672 von lutZ32

Doktor Z schrieb: 105 Liter Bug-Zusatz-Claudegegengewicht-Kraftstofftank

:angry-grey jaja, jetzt bin ich wieder schuld :whistle:

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden