SPA CLASSICS 22. – 24. Mai 2015

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4824 von Madmax
www.spa-classic.com/

SPA CLASSICS 22. – 24. Mai 2015

Hallo liebe Gummi-auf-Asphalt-Radierer

Silvain vom Datsun Club France hat uns dieses Jahr wieder eingeladen, während des nostalgischen Rennevents in Spa Belgien an seinem Stand auf der Rennstrecke drei schöne Tage zu verbringen.

Natürlich können alle die wollen ihre heissen Öfen um den Rundkurs prügeln. Es gibt an jedem Tag 2 Touristenrennen à ca. 20 Minuten für 90EUR/Rennen. Also sind für jedes teilnehmende Fahrzeug maximal 6 Touristenrennen à 20 Minuten für 90EUR/Rennen möglich. Das macht einen Riesenspass und man kann auch „gemütlich“ fahren, wenn man sein Auto und/oder sich selber etwas schonen will. Es geht ausserordentlich gesittet zu und her und alle Teilnehmer fahren sehr rücksichtsvoll. Der Eintritt zur Rennstrecke und somit allen Rennen kostet pro Person für alle 3 Tage 20EUR.

Kostenbeispiel für alle 3 Tage:
Reto & Antje Eintritt 22. – 24. (2 x 20.- = 40EUR)
Ein Touristenrennen Freitag (90EUR)
Zwei Touristenrennen Samstag (2 x 90.- = 180EUR)
Ein Touristenrennen Sonntag (90EUR)
Ergibt Totalkosten ohne Hotel, Verpflegung und Benzin von: 400EUR
Hotels kosten so um 80EUR pro Übernachtung, wenn man etwas abseits der Rennstrecke übernachtet.

Der Datsun-Z-Club-Schweiz war mit einer kleinen Delegation vorletztes Jahr dabei und es war einfach Sonderklasse! Die vielen alten ausgestellten Autos, die wahnsinnigen Nostalgierennen, das unglaubliche Renn-Ambiente, der Geruch in der Nase und das Dröhnen in den Ohren, die schweisstreibenden Touristenrennen und einfach ein Wochenende an einer der tollsten Rennstrecken Europas zu verbringen.

Also wer mitkommen will soll sich bitte bis spätestens 10. Mai bei mir anmelden. Bei Fragen nur gleich mich kontaktieren (reto.luechinger(at)z-set.ch). Es wäre total super, wenn wir ein paar Leute mit Autos zusammenbekämen, um die Schweiz und Deutschland an diesem Anlass würdig zu vertreten.

GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden