Specialcars Meeting Reitnau

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #485 von andyc
Am 3.Juli findet bei schönem Wetter in Reitnau ein Specialcar Meeting statt.
Von Formel1 bis hin zu Autos vor unserer Zeit 1912.
Man musste sich für den Event anmelden bis am 26.5.2010. Da wir ja jetzt einiges drüber sind sind Anmeldungen eher schlecht möglich, doch wer unbedingt sein Wagen hinstellen möchte soll sich bei mir melden und ich schau das ich euch rein krieg. Wer nur schauen möchte kann natürlich jeder Zeit kommen.

Das Meeting wird am Ortseingang in Reitnau sein, wenn man von Richtung Luzern her kommt. und wird wohl kaum zu übersehen sein. Die ersten Autos werden am 14:00 dort sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #493 von Sabrizuta
Wäre gerne dabei gewesen, aber an dem Tag haben wir endlich mal wieder ne LAN-Party.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum