Stammtisch Frühling

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5140 von Sabrizuta

Bei dem Wetter bleiben die Ladys wohl daheim...

Schade, aber wir haben bestimmt genug zu besprechen... wie immer. ;)
Muss wohl mal die Bodenheizung in der Garage1 etwas anheben. :P

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5142 von msiegl
Hallo Leute

Sorry für die späte Antwort, war ziemlich beschäftigt :whistle:

Wir bringen ein "Rüeblisalat" und eine "Rüebliturte" mit. Karotten waren halt im Angebot :P

Gruss und bis Sonntag

Michael

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5143 von Sabrizuta
Trotz den Wetterkapriolen, bestehend aus Regen, Schnee und Sonne, ein toller Tag.
Danke für das viele Bier. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5144 von msiegl
Hallo Sascha

Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft :mexwave
War echt toll wiedereinmal ein paar "Alte" und auch "Neue" Z kranke zu treffen :woohoo:

Gruss Michael

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5145 von Artek247
Hi Zusammen,

Auch ich möchte mich bei euch für den super Tag gestern und natürlich ganz besonders bei Sascha für seine Gastfreundschaft bedanken. :woohoo:
Hat viel Spass gemacht. (...auch ohne Z ;) )

Gruäss
Thomas

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5150 von sunnyn13
Hallo zusammen.

Möchte mich auch noch vielmals für die Einladung an das Stammtischtreffen, vor allem bei Sascha bedanken!

Für all die die mich noch nicht kennen möchte ich mich gleich kurz vorstellen:

Mein Name ist Reto und komme aus dem Thurgau. Meinen 300er habe ich bereits seit 2009.

Bis vor kurzem kannte ich nur Sascha da ich ebenfalls "Twinchip-nutzer" bin ;) und er sozusagen fast mein Nachbar ist.
Da ich von Beruf Automechaniker bin kann ich fast alle Arbeiten am auto selbst erledigen, jedoch hat mich meine Lady auch schon knapp an die Grenzen meiner Nerven gebracht :woohoo:

PS: Falls irgendjemand von euch einmal auf eine Werkstatt angewiesen ist, ich habe Privat eine kleine Werkstatt die mit dem nötigsten ausgerüstet ist. Lift,Pneu&wuchtmaschine, Getriebeheber, Pressluft ect die ich für euch gerne zu Verfügung stelle.

Falls jemand noch Fragen an mich hat oder ich etwas vergessen habe zu erwähnen, ich bin jezt auch "aktiv" im Forum.

Es hat mich sehr gefreut euch Jungs kennen zu lernen und hoffe auf eine noch lange nervenschohnende 300zx Zeit :P
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden