Nissan Treffen 2011

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #698 von andyc
Hy Ho,

Wollte mich mal erkundigen wer alles interesse hätte bei einem grossen Nissan Treffen mit zu helfen?

Bin mir am überlegen ein Treffen auf dem Flugplatz Buochs in NW zu organisieren. Porsche so wie Audi haben hier jährlich ihre Expirience Days von daher sollte es Lärmtechnisch kein Problem sein.
Kosten weiss ich nocht nicht, spiele momentan bloss mit dem Gedanken.

Würd mich über Feedback und Anregungen und Leuten die helfen möchten freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #700 von Sabrizuta
Ich glaube du musst erst mal selbst an die 300er Treffen kommen, dann weisst du auf welchem Niveau sich das abspielt! ;)

Nichts gegen die Butterbrotautos von Nissan, die brauchts auch. Aber die meisten hier stehen eigentlich nur auf die richtig geilen Sportwagen aus Japan.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #702 von ArminR
hy

was sascha sagen möchte ist, er selber kommt ja nicht mit seinem micra ;). obwohl das noch witzig wäre........spass bei seite.

wenn du sowas machst, dann lieber einen japan sportcoupe day.....
mit der anforderung über 200ps mindestens.
es gibt manche sportcoupes bei jeder japanischen automarke.

mfg

Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum

ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Wer andren in die Möse beisst,
ist böse meist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #704 von Sabrizuta
Leistungsmässig sowas, wie beim FoJ zugelassen ist. Halt so ab 200PS. :silly:

Und die Treffen gehen ein paar Tage. Einheimische wie auch von weit Angereiste sollten auch unser Kulturgut und Gegend kennen lernen. Es soll aber auch für Fun gesorgt sein. :woohoo:
Bei den 300er Treffen verweilt man nie lange an einem Ort. Man ist dauernd auf Achse. Die wenigsten Z-Fahrer mögen es die längste Zeit um den Karren rumzustehen, wie bei den Hundehüttentreffen. ;)

Schau dir mal die Programme von FoJ, Helvetic ZX Days etc an. Dann weist du wie gross der Aufwand ist, um immer wieder um die 40 300er zusammen zu bringen! :blink:

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #707 von andyc
Hehe dases einfach ist hab ich NIE behauptet :D...
Ich bin und war schon immer ein Orgakindchen... von daher lieb ich die Herausforderung.
Ideen dazu ect sind 1000 vorhanden aber eben Brainstorming ala Catherina (2001) bringt nicht viel wenn man dann nix draus macht :D...
Sonst gebt doch mal alle Input was ihr immer schon mal wolltet an einem Treffen.
1. Nein keine Pamela Anderson oder so eine Dame
2. Wir fliegen nicht zum Mond.
3. Ihr wisst was ich meine :D

Lg Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #709 von Doktor Z
Naja,
es wird u.a.aufgrund der \"Vorgaben\" vom \"Helvetic ZX Days\"
sicher nicht einfach werden.
Es muß ja auch nicht immer jedes Treffen wieder getoppt werden aber die Ansprüche sind natürlich relativ hoch und auch wenn sich die wirklich brauchbaren Vorschläge von Zettis sicher immer in Grenzen halten ist dennoch die Erwartungshaltung extrem hoch.
OK,Recht machen kann man es ohnehin nicht Allen aber es fordert extrem so ein Treffen auf die Beine zu stellen und ich ziehe den Hut vor den Leuten die das machen und/oder schon sehr erfolgreich gemacht haben.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #716 von Icebreaker_CH
hey andyc

du kannst dir ja sonst mal die dvd von helvetic zx days schaun damit du ne vorstellung hast was da los war, ich war zwar nicht dabei aber ich hab so ne dvd bekommen zum nissan ;)

weiss nich ob du au eine hast aber können ja ma bissl fahrn gehn un die dann ma bei dir oder mir anschaun :o

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #717 von andyc
Ne hab Sie leider nicht, ja logisch könne Sie auch während dem Fahren Schauen, e Quatsch, Beamer anschmeissen und los gehts :D
Wann hätteste mal Zeit und Bock?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #721 von Icebreaker_CH
nächsten freitag würd sicher passen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum