Carabinieris schrotten ihren Gallardo

  • quantekkk
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #11 von quantekkk
hier :

www.heute.at/news/welt/Italienische-Poli...rghini;art414,166202

vorher :

www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36484.html

;) Lambos sind doch keine Verschleiss/Arbeitsgeräte,ich dachte die Italos hätten
einen ausgeprägteren Sinn für den Erhalt von Kulturgütern für ihre Nachkommenschaft.
Die sollen für den Job doch einen Porsche nehmen da kommts +/- ein Fahrzeug ned draufan.
:angry:
Naja wenigstens mal wieder ein Lambounfall der \'\'normalen\'\' Art. Man hatte sich ja in
letzter Zeit daran gewöhnen müssen das sich die Lambo-Aggregate entweder von selbst
abgefackelt haben, oder aber sich Yuppiesöhnchen bei illegalen Streetracings der
Herausforderung annahmen : Passt mein Lambo nach dem Rennen in den Kofferraum von
Papis Maybach zum Nachhausenehmen ?. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #5743 von quantekkk
.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum