Unfall auf Nordschleife am 06.04.12

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2514 von Doktor Z
Moin Mädelz,
habe eben schon einen besorgten Anruf bekommen aber konnte zum Glück sagen
"nein das war ich nicht"
Gestern soll sich auf der Nordschleife ein blauer Z überschlagen haben,
weiß da Jemand mehr drüber?
Ich habe auch direkt Mark angerufen aber er war das zum Glück auch nicht.
Hoffe es war auch keiner von den "Schluchtis" :dry:
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2515 von ArminR
hallo Jörg

dieser blauer Z war auch nicht meiner, der hat die GTRZ Stillen Front drauf ghabt. ich habe ihn eine Runde fahren gesehen bei Brünchen. Ich glaube der hatte Schweizer AG (Argau) Kennzeichen ghabt.
ich glaube der ist nicht in unserem Forum oder vielleicht erst neu.
nachdem ich ihn vorbei fahren gesehen habe, ist später ein grosser Unfall passiert den ich nicht gesehen habe. Ambulanz, Feuerwehr, Polizei.... alles mögliche..... wusste aber nicht dass das der Z war........

Hoffe er hats überlebt.

Video clip ist nur eins drin vom carfreitag

mfg

ps: halt uns auf dem laufenden

Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum

ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Wer andren in die Möse beisst,
ist böse meist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2523 von Molan
Ich hab auch nur das Video mit dem Jeep gefunden.

Vielleicht garnicht so schlimm alles gewesen ;-)

Gruß Molan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2525 von ArminR
Dem Nissan ist glaub ich nichts passiert, wenn man auf diesem Video guckt. Sieht man den 300er auf der Wiese.

mfg

Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum

ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Wer andren in die Möse beisst,
ist böse meist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2528 von Doktor Z
Naja,
wäre schön wenn nix passiert wäre aber insgesamt sind nach meinen Informationen mindestens 3 blaue Z's an der Nordschleife
gesehen worden.
Einer mit schweizer Nummer,einer mit holländischer Nummer und ein Weiterer.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3035 von Michi300
hallo :)
am 6.04 war ich aud dem ring hatte kein AG kennschild sonder GR Graubünden....2 mal hats mich gedreht aber zum glück nichts kaputt gemacht :P und schon gar nicht überschlagen...ja habe eine stillen front dran. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum