Community

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4347 von Venom
hi zusammen.

ich möchte euch noch ein kompliment machen...! ich hab bis jetzt bei keinem fahrzeug eine solche gute Community gefunden! die bescheidene grösse machts irgendwie auch aus..! und vorallem auch respekt an die seite, echt mangelware solche foren! kompetente mitglieder etc... ich hoffe doch schwer ich treff den ein oder anderen mal wieder an, auch ohne zx!!

grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4349 von Nachtigal
Hi Youngster
Es freut mich doch, dass ich Dir soooo viel mit Deiner Lady helfen konnte! Ha ha...
Gruss und bis dann mal
nachtigal

Fly baby, fly!

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4350 von Pensu
HaHa Doris, dein Auspuff hat mir auf jedenfall weitergeholfen :lol:

Ja Stefan die Community ist wirklich gut!

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4351 von Nachtigal
um nicht Endschalldämpfer zu sagen, gell:-)
Gerne doch.

Fly baby, fly!

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4352 von Venom
peter, hast du deinen gt86 noch? oder was färst du aktuell? wir können ja mal eine spritztour machen :)
wäre eingetlich sonst noch jemand an ausfahrten an schönen wochenenden interessiert? oft gehe ich halt mit meinem quad, aber jetzt mit de cabi wären spritztouren mit euch natürlich auch mega lässig :))

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4354 von Pensu
Jetzt da mein Fahrzeug Stock etwas kleiner wurde, habe ich nur noch mein Geschäftswagen, ein BMW 325er (ohne Strassenzulassung) zum Driften, ein Golf 1 GTI bei dem wir in der Ab/Aufbauphase stecken, ein Mazda 323 Silverstone Edition Nr. 82 den wir zum Spezialumbau brauchen(auf wunsch können Bilder Folgen) und ein Celica T23 TS den ich Voraussichtlich morgen Einlösen werde falls die Kollegen in Schafisheim nicht andere pläne haben.
Du siehst ich bin etwas limitiert unterwegs, aber mit dem Celica komme ich sehr gerne mit!

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden