Neu im Forum

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4834 von YannickTY
Sali zusammen

Bin neu hier und auch seit 1nem Monat überglücklicher Besitzer einer Z32TT mit handschaltung.
Das Auto hat erst 144000km geleistet. Es ist bis auf die Felgen, demontierten Beleuchtungsreiniger und nachgerüsteter Soundanlage in kompletten Originalzustand. Ich habe die Betriebsanleitung, alle 3 Schlüssel und die Orginalwerkzeuge von Nissan mit dabei. Über denn Motor kann ich nicht viel sagen ausser läuft ohne Probleme. Bis auf die Kupplung welche ich erfahren habe sowieso ein bischen speziell ist und ein kleinwenig abgeplatzte Farbe (Orginalack) ist das Auto in sehr gutem Zustand.

Falls meine Lady sich nicht anderst entscheidet werde ich sie diese Sasion noch als Alltagswagen benutzen und nur ab und zu kleine Änderungen machen. Dafür im Winter mal Generalüberholen.


Über mich:
Ich bin 21 Jahre alt wohne im Aargau und habe Polymechaniker gelernt vlt. noch Automechatroniker als 2. lehre
Mich fasziniert alles was mit Motoren zu tun hat besonders Japanische Turboflitzer der 90er.



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4835 von msiegl
Hallo Yannick

Herzlich willkommen :fireworks


Schön wiedermal einen neuen "Verrückten" begrüssen zu dürfen :mexwave

Gruss Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4836 von Madmax
Hi Yannick

Kann mich Michi nur anschliessen: Willkommen bei den Bekloppten!
:mexwave

Und natürlich viel SpaZZ mit der Lady.

GrreZZ
Reto

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4837 von Pensu
Hi Yannick

Viel Spass mit der Lady!!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden