Halcon Supersport

Mehr
3 Jahre 4 Wochen her #4985 von msiegl
Hallo Leute

Schaut euch das Video mal an, besonders wenn der Motor gezeigt wird B)

hessenschau.de/tv-sendung/video-4284.html

Gruss Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Wochen her #4986 von quantekkk
... gseht us wie än 370er mit Blingbling Bodykit für 250000 Euro... und useme 3,7 Liter Twinturbo bloss 600PS ? !
...was isch dara Supersport ? Usser dä Priis ? .. Hoffe dä Jörg schickt mer trotzdem wiedermal Sache falls I mal wieder öppis vo ihm bruuche ...... ;)

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #4987 von Doktor Z

quantekkk schrieb: ... gseht us wie än 370er mit Blingbling Bodykit für 250000 Euro... und useme 3,7 Liter Twinturbo bloss 600PS ? !
...was isch dara Supersport ? Usser dä Priis ? .. Hoffe dä Jörg schickt mer trotzdem wiedermal Sache falls I mal wieder öppis vo ihm bruuche ...... ;)


Moin Martin,
;) das muß ich mir dann wohl in Zukunft noch
sehr gut überlegen :P
Ich jedenfalls finde den Wagen wirklich
gut gelungen.
Ist aber wie immer und alles Geschmackssache
und Sache des Geldbeutels.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #4988 von quantekkk
Hoi Doc

... auf jedenfall super, dass Du an dem Projekt mithilfst. Design ist wirklich geschmacksache das stimmt und es muss ja den Käufern gefallen, ich kann mir den Wagen eh nicht leisten., die Dachform und Seitenkontur erinnern jedenfalls sehr stark an den 370 ( mach mal Bildsuche : Nissan 370 Widebodykit ) Leider sind die Infos über den Wagen extrem dürftig und man findet eigentlich nur 2 Berichte, den einten vom Hessen Fernsehen wo der Michi gepostet hat und andererseits ein Bericht der op-online

op-online :

www.op-online.de/region/frankfurt/untern...ankfurt-5536563.html

hier die off Firmenseite :

halconsupersport.com/index-2.html#performance

Der Auftritt und die Aussagen der beiden euphorischen Manager sind zum Teil widersprüchlich (man merkt , dass Sie bisher in
anderen Geschäftsbereichen als im Automarketing tätig waren) im Video wird erzählt,dass das ein hessischer Sportwagen sei,
und der Motor in Deutschland gebaut wird.Im op-online labert der einte dass der Wagen GTR Gene enthält. Wie geht denn das ?
Hat Godzilla eine tiefgefrorene Genprobe nach Hessen gesendet ?

Euer Wagen steht doch jetzt anscheinend auf der IAA und wird von den Halcon Managern als Weltwunder im Autobau gelobt,
wie kann es sein, dass der Wagen in den Online XL- Berichten von den grossen deutschen Automotorsport und AutoBild
weder mit einem einzigen Bild noch Wort erwähnt wird ?

www.autobild.de/

www.auto-motor-und-sport.de/iaa-internat...tellung-1063890.html

(stand Samstagabend)

Kann es sein dass dieser Wagen noch nie auf einer Rennstrecke eine Vergleichszeit aufgestellt hat.
- Noch nie auf dem Prüfstand vermessen wurde
- Keinerlei Werte über Beschleunigung/Standfestigkeit/ Verschleiss/ Verbrauch etc.. vorliegen
mit anderen Worten noch nix getestet wurde ?

Auf jedenfall ganz schön Frech sowas als ready to go zu präsentieren, ... grosse Konzerne würden Fahrzeuge in solch einem Stadium höchstens als Studie an einer IAA dem Volke zu Genuss führen .... Hut ab vor Eurem Mut ... möge die Rechnung aufgehen .... halte uns bitte auf dem laufendem ...

... gruess
Martin

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #4990 von Doktor Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #4991 von Schischi
Dankä fürs Update. Einfach auf dem laufenden halten da uns ja immer alles interessiert. Mich Interessieren dann vor allem die Rundenzeiten auf dem Nürburgring da dort ja etliche Vergleichswerte vorliegen.

PS: Die Felgen sind echt Hammer.

Design: Das Dach ein bischen flacher und tiefer würde mir besser gefallen. (Aber ich habe ja ein Breitbaukit und weiss ja dass die Geschmäcker seht unterschiedlich sind)

Peace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #4992 von quantekkk
...ja, ... Danke Doc, der Artikel beantwortet viele Fragen

... was mir am Ausstellungsmodell gefällt ist, dass die Räder schön tief in den Radkästen sitzen :likebutton

...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #4995 von Madmax

HELVETIC-ZX-DAYS 2019 ... stay tuned

www.helvetic-zx-days.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden