Neue Seite

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1071 von admin
Tralala, so, nun läuft sie die neue Seite!
Es wurde eine radikale Neuinstallation vollzogen. Damit ist die Technik wieder topaktuell.
Um das alte Zeugs von dem schon lange nicht mehr unterstützten System rüber zu bringen war schon etwas SQL Arbeit nötig.:unsure:

- Die User sollten genau so vorhanden sein wie vorher, mit gleichem Passwort.

Für die User steht auch ein bisschen Arbeit an:

- Da die neue Technik neu strukturiert ist bitte alle User das Avatar für das Forum wieder einrichten.
Der Einfachheit halber hab ich alle vorhandenen Avatars in die Standard Galerie kopiert.

Falls irgendwo etwas nicht funzen sollte -> melden.

Bye
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1073 von eaZymover
Es funktioniert! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1076 von Sabrizuta
Hier noch ein paar neue Funktionen:
- Content: z.B. Technik. Wer Autorenlevel hat, also die Leute. die auch den Insiderbereich sehen, sieht bei Technik unten ein weisses Blatt Icon. Damit können neue Beiträge eingereicht werden.

- Treffen: Registrierte User können Treffen einreichen. Unten kann man sich bei der Ansicht des Treffens auch als User dazu anmelden.

- Bilder: Bilder im Content und in der Galerie werden durch Klick in einer Lightbox geöffnet.
Ist jemanden das Bild zu klein, oder kann er den Inhalt nicht lesen, gibt es rechts oben ein Vergrössern Symbol, wenn das original in grösser auch vorhanden ist. Damit lassen sich eingescannte Berichte jetzt wunderbar in eine Galerie werfen und man kann die Berichte sogar lesen.

- Galerie: Kein Upload durch User mehr möglich. Es handelt sich hier jetzt eigentlich um Content neu und ist nicht mehr eine echte Galeriekomponente.
Bilder einfach an mich schicken. Ich kopiere die Bilder hoch. Dank einem genialen Plugin kann jetzt durch einen Einzeiler automatisch eine Galerie erzeugt werden.:cheer:

Hier noch eine Funktion, die leider noch nicht funktioniert:
- Downloadbereich: Upload für User wäre theoretisch möglich, funktioniert aber noch nicht. Das Modul befindet sich erst in einer RC Veröffentlichung.:dry:

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden