Neuer alter roter Z32

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #5691 von flavioz
Guten Morgen Leute,
Dieses Jahr habe ich beschlossen, mir ein Geschenk zu geben, ich bin 40 Jahre alt, ich bin verheiratet und habe seit fast einem Jahr ein wunderschönes Baby. Mein Leben lebt von Fußball, Hockey, Reisen und Steaks .. offensichtlich zwischen einem Bienenstock und einer Verkostung im Weingut arbeite ich auch.
Ich lebe im Tessin, bin in der Deutschschweiz von italienischen Eltern geboren.
Ich bin fettleibig
Ich bin in CurvaSud von AC Milan und Curvanord in Lugano, ich arbeite in einem multinationalen Unternehmen als Programmieringenieur, ich finde mich ab und zu in Kuala Lumpur, ich habe 9 Jahre Wacken Open Air gemacht, ich mischte 2-3 Tage zuvor Pizzateig und gehe Bei der Masse im Kühlschrank forme ich die 300g Brötchen 6-8 Stunden vorher.

Ich hatte einen 67er Käfer, nachdem ich meine Träume als Kind, wie den Delta HF und den GTV, recherchiert hatte, schaute ich auf eine Erinnerung, die mich als Kind den Kopf drehen ließ, und ich sah nie wieder in die Säule von Preisen.

Ich habe kürzlich ein Z32TT'92 2 + 2 gekauft, das ich sofort bei meiner Frau registriert habe, da ich sowohl in der Schweiz als auch in Italien einigermaßen bedingt bin.
Es ist völlig original, jungfräulich, es war von einem Sammler.

Ich brachte es am 1. März dieses Jahres nach Hause, 200 km Holzreifen und Turbinen waren auf den zweiten Rang beschränkt.
Ich ziele auf das Minimum von 356 cv ab, ich habe ein begrenztes, aber ehrliches Budget.

Ich bin neugierig und je mehr Ergebnisse ich möchte, interessiert mich dafür, warum und wie ich dorthin komme.

Hier bin ich, hallo alle zusammen!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #5695 von Sabrizuta
Herzlich willkommen bei den Bekloppten. Du solltest an das ZX Helvetivc Treffen kommen. ??

Gruss
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #5698 von msiegl
Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen.
Sind wir wirklich verrückt?
Kurz nachdenken......JA DEFINITIV

wäre schön Dich an den Helvetic Days kennen zu lernen...

Gruzz Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #5699 von flavioz
Es tut mir leid, aber während der Helvetic Days werde ich bei der Hochzeit meines Bruders sein.
Ich habe gerade Downpipes und Testpipes 2.5 von cpz gekauft. Wo finde ich guten gebrauchten Endauspuff? kennen sie jemanden, der es verkauft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum