Lamboo Doors???

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #183 von 300zxdriver
hallo zusammen...

Möchte egrne an meinen Z Lamboo Doors einbauen...

kenne mich da aber nicht so aus auf was ich achten muss ect...

wollte darum mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat?

welche nehme ich da am besten?

woher bekomme ich sie?

kann ich die selber einbauen?

grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #184 von Joe
Hmmm... hatten mal, vor ca 10 jahren, ein scharnier bauen laßen, als es noch keine auf dem markt. es funktionierte einwandfrei, nur hatte ich dann plötzlich keine guten verhältniße mehr zum partner. so hatte ich schlußendlich auch keine lambodoors an meinem z. wenige jahre später war ich aber froh darüber. stell dir vor du hast welche und dann parkiert ein twingo neben dir an der tuningmeße und der hat auch lambodoors. na ja... :dry:
Verstehst du was ich meine? beim z siehts wie angegoßen an, da die obere glasführung nicht vorhanden ist. allerdings hab ich noch keine gesehen die nicht wackeln würden bei geöffnetem zustand... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum