Suche: Bremsen

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2182 von andyc
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hy Leute

Ich hab die Bremsen bei Ebay gefunden, was meint ihr?



Lg Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2183 von quantekkk
Hoi ....

......FITS with MANUFACTURER DATE 1987 - 1/1989 ! ....Gucksch Du.... :blink: ...!

...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2184 von Doktor Z
Jep,
wenn du einen Z31 Turbo-Kat. hast dann würden die Scheiben passen aber beim Z32 nicht.
Oder rüstest um auf Z31-Bremsanlage,die ist noch bescheidener als die Z32-Bremsanlage,auch wenn man sich
das kaum vorstellen kann ;-))
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2185 von msiegl
Hi,

pass auf, hatten wir nicht gesagt du hast eine r32 bremserei?

Gruzz michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #2186 von andyc
Hehe Micha wir hatten gesagt ich hätte eine ähhh huuu ehm was ist den dass könnte alles sein ... :D
Somit keine Ahnung... aber hoffe das ich dich erneut mal wieder in anspruchen nehmen darf.. und dem Marcel helfen (Jose 300er) ... natürlich gegen Bares den nur Bares ist wares ;)... Deal?

@ Jörg

Was empfiehlst du mir denn? Bitte nix sau teueres, will erst das teil nur MFK tauglich kriegen und dann Motor machen und so weiter, aber vorerst MFK den ohne gehts nicht...
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von andyc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2187 von Doktor Z
Nunja :huh:
erstmal müßte ich wissen was mit deinen Bremsen los ist...... verschlissen oder was?
Und dann sollte bekannt sein welche Bremsanlage oder Scheiben du drauf hast.
R32,R32 V-Spec,Z32-Serie etc.usw..
@ Michi,
was hat er denn nun für Negativbeschleuniger drauf,Die die Sascha mal drauf hatte oder Welche?
Grüßerei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2188 von andyc
@Jörg

Die Bremsen sind unten, sprich Klötze runter und Scheiben haben Rillen ca 1-1.5mm. Ebenso die Flüssigkeit die muss raus und ich dachte dann an Stahlflex-Leitungen.
Die Handbremse hinten ist eh nur noch Deko, sprich das Ding zieht 0.0001% noch... bei nem Abhang möchte ich nicht damit Anfahren müssen...

Was die Bremsen selber angeht, schwierig, die Vermutung liegt bei ner Skyline Anlage doch sicher ist sich niemand wirklich.
Ich hab mir dem Armin mal Klötze drauf getan, welche Standard Z32 waren und die haben gepasst... nun keine Ahnung ;)...
Am besten geh ich wohl echt ma zum Micha hoch um das zu messen und so... sollte ja eh Kühler ersetzen und Automatenöl Kühler einbauen... hoffe der Micha hat bock dazu... :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Oder hat jemand ne komplette Anlage rumliegen die TOP ist und die knapp 400 Eselchen zum halten bringt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2189 von Doktor Z
Moinsen,
auf die R32-Skylineanlage passen auch die Serienbeläge,also ist es schonmal keine V-Spec-Anlage.
Die Sache mit der Handbremse ist sicher nur eine Justiersache und du solltest die mal nachstellen in den Trommeln.
Meß mal die vorderen Scheiben (Durchmesser) und/oder poste mal ein Foto von der Anlage.
Die hinteren Scheiben haben dann die selbe Größe wie Serie.
Serienscheiben der VA haben 280mm Durchmmesser und die vom Skyline glaube ich 295 oder 300mm,
bin mit nicht ganz sicher obwohl ich so eine Anlage auch schon drauf hatte vor gefühlten 100 Jahren.
Beläge und Scheiben kann Sascha dir sicher besorgen,wenn nicht dann melde dich bei mir.
Wenn sie in Europa verfügbar sind kann ich die von meinem Nissan-Dealer bekommen.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2190 von quantekkk
....defekte Handbremserei würd ich dringendst zuerst reppen....weil :

1 ...Sicherheitsaspekt
2 ...wird auf der MFK sowieso auch geprüft
3 ...is hilfreich beim Blitzstart aus dem Stand (400m start).... B)

...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum