Distanzscheibe nur VORNE beim z32, möglich?

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3693 von mikem
hallo zusammen.
ist bei irgend einem von euch beim z32, nur vorne die distanzscheibe eingetragen?

meine jetzigen sind nur für hinten oder hinten und vorne legal.
das heisst ich darf mit meinen distanzscheiben von je 5mm vorne nicht rumfahren. :angry:

bitte um genaue infos.

danke schon mal

gruss mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3695 von Sabrizuta
15mm vorne eingetragen. Würde aber auch für hinten gelten das blatt, oder alle 4 räder.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3696 von mikem
ich brauche nur 5 mm vorne und ein hersteller, meine aktuellen sind nicht legal für nur vorne.

das problem ist hinten mit 10zoll bin ich an der grenze und will keine distanzscheiben.
doch vorne zwingend da die bremse nicht mehr drunter passt ohne die besagte scheibe von 5mm
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von mikem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3697 von Sabrizuta
Schau mal ob das Papier passt:
DTC Bestätigung
Distanzscheiben 2 * 5mm = 86 CHF, DTC Bestätigung = 55 CHF

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3698 von mikem
genau die habe ich doch...
sorry fürs missverstehen. habe gedacht du hast welche verbaut.

absatz 2. steht genau das drin das es eben nicht geht mit *nur* vorderachs.

gruss mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3699 von Sabrizuta
Ich hab vorne 15mm Distanzscheiben mit dieser Bestätigung zusammen und hinten keine Distanzscheiben.
Ist auch im Fahrzeugausweis eingetragen und ich bin nicht der einzige, der das so dran hat.
Hab sogar gerade noch eine Kopie von dieser Bestätigung im Auto gefunden, wo der Mensch von der MFK meine Distanzscheiben gelb markiert hat für die Dame, die den Fahrzeugausweis erstellt.

Warum man bei mir nicht alles durchliest ist klar. Ich komme einfach mit zu vielen Bestätigungen und Gutachten zur MFK. Deswegen musste ich letztes Mal nebst dem doppelten Termin noch einen Termin haben, damit sie dann noch die normale Prüfung machen konnten. Also insgesamt 3 mal 20 Minuten = 1 Stunde, um mein Fahrzeug zu prüfen! :woohoo:

Original Ton des Prüfers, nachdem ich ihm ganz gemächlich eins ums andere Papier übergeben hatte:"Sind das jetzt alle Papiere?"
Ich:"Ja, mehr hab ich nicht"
Prüfer:"Verdammt, hab schon morgens um 7 die Arschkarte gezogen"
Mein Gedanke:"Selber schuld, ihr macht die Gesetze"

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3700 von mikem
schön schön... bin das 2 mal durchgefallen...
erst wegen der k-sport bremse, weil sie die paar mm zunah an der felge ist, und jetzt neu wegen der distanzscheibe die angeblich hinten auch sein muss.

2 x 190.- franken und je 45 minuten wegen dem scheiss.

ich dacht nach 2 jahren pause darf ich auch mal mein z bewegen, ist anscheinend nicht so.
das heisst wenn keine billig oder am besten gratis lösung kommt muss ich mein zx ganz verabschieden.
:(

sorry bin gerade etwas sauer über das ganze. :( :angry-grey
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von mikem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum