VERKAUFE Z32 300ZX

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #3819 von A.Eder
ich hab 6B drinn und nicht 7B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #3820 von A.Eder
und ich fahre mit der original stufe und nicht mit der gechippten. P.S manchmal stottert er meehr und manchmal weniger. kann es evtl sein das was mit dem steuergerät ist?
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von A.Eder.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3821 von Sabrizuta

kann es evtl sein das was mit dem steuergerät ist?

So, hab soeben mit einem Kollegen telefoniert, wo der Vorbesitzer von deinem Wagen ein paar Arbeiten vor über einem Jahr erledigen lassen hat. Der Wagen hatte dort schon Probleme. Irgendein Draht war falsch angeschlossen und die Schaltereingänge haben sich komisch verhalten. Wobei das nichts heissen soll, ich kenne ja auch den Vorvorbesitzer. B)
So ein Fall hatten wir schon mal, wo jemand ein Eprom selber wechseln wollte, weil sein Kollege das ja kann, aber stattdessen einen satten Kurzschluss im Steuergerät produziert hat. Die Elektronik war darauf hin kaputt. Das war der Vorbesitzer von Pensu´s Wagen. ;)

Wenn du ein Diagnosekabel hast, kannst du mit unserer kostenlosen Software TCtalk mal prüfen, ob da ein Wackel an dem Stufenschalter ist.

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #3822 von A.Eder
habe kein so kabel. hab mal den speicher auslesen lassen (consult2) hatte keinen eintrag :(

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #3823 von A.Eder
ich hab nun eben den leistungstransisot gewechselt ( den ich extrem schnell bekommen hab, danke nochmal), heute mittag hab ich die kerzen rausgeworfen und neue reingeschraubt aber es ist immer noch nicht gut. es kann echt sein das irgendwo ein wackler is aber wüsste nicht wo und weiss auch nich wie das mit dem twinchip is. kazama hat mir jedenfalls gesagt das er erst seit heute (als ich ihn gekauft habe) stottert. was ich aber irgendwie nicht glaubte :S hätte irgendjemand ein motorsteuergerät das ich evtl testen könnte? mal an einem tag treffen oder soo. am besten nicht al zu weit weg. wohne in biel kanton bern.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #3825 von kazama
????? hab ich nur das Gefühl dass jemand gegen mich scheisst,oder ist es kein Gefühl??
Paar arbeiten die ich erledigen liess??Schaltereingänge??? Irgendein Draht war falsch angeschlossen??? HALLO'??? TC Talk Auslesung bei Michi Siegl war die einzige Sache!!
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von kazama.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3826 von zk300zx
Hallo Ich habe eine Steuergerät zum ausprobieren,wohne in Schaffhausen.
Ich kenne auch das Auto war In meinem Besitz 1998-2001
Meine Tel.Nr ist 0799370554 (ich glaube auch das es am Steuergerät ligt)
Grus zk300zx

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #3827 von A.Eder
schaffhausen ist ein bisschen weit weg von mir -.- per post geht wohl nichts?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3832 von Sabrizuta

habe kein so kabel. hab mal den speicher auslesen lassen (consult2) hatte keinen eintrag

In unserer Software sieht man die Zustände der Schaltereingänge. Ein Wackel erzeugt da keinen Fehlereinträg.

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3833 von Sabrizuta

????? hab ich nur das Gefühl dass jemand gegen mich scheisst,oder ist es kein Gefühl??
Paar arbeiten die ich erledigen liess??Schaltereingänge??? Irgendein Draht war falsch angeschlossen??? HALLO'??? TC Talk Auslesung bei Michi Siegl war die einzige Sache!!

Ich hatte das Telefongespräch gut in Erinnerung und gestern nochmal Rücksprache genommen.
Deine Reaktion und Schreibweise hier, sagen aber schon mehr als genug aus.

Bye
Sascha

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #3836 von kazama

Sabrizuta schrieb:

Ich hatte das Telefongespräch gut in Erinnerung und gestern nochmal Rücksprache genommen.
Deine Reaktion und Schreibweise hier, sagen aber schon mehr als genug aus.

Bye
Sascha

und deine Art zeigt auch genug.Wenn du dein EGO auspolieren willst,nicht mit mir!!! Traurig,wenn sich ein Admin so verhaltet.

Goodbye

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3838 von Sabrizuta

und deine Art zeigt auch genug.Wenn du dein EGO auspolieren willst,nicht mit mir!!!Traurig,wenn sich ein Admin so verhaltet.

Hätte mein Ego schon längstens aufpolieren können, wenn es mehr zur Geltung kommen würde. B)
Um es in Erinnerung zu rufen, diese Seite hier gibt es, um Z-Fahrer zu helfen. Auch Du hast diese Seite beansprucht, für die nur einer zahlt und die ganze Arbeit hat. Und deswegen darf sich derjenige nicht äussern zu Missständen? Ist eine interessante Ansichtsweise.

Bye
Sascha

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #3843 von A.Eder
wie siehts aus hätte jemand mal zeit und lust mit miir evtl ein steuergeräte tausch vorzunehmen oder sonst soo was?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #3844 von kazama
Hätte mein Ego schon längstens aufpolieren können, wenn es mehr zur Geltung kommen würde.

Hoffe dass es nicht für mich Persönlich gemeint ist! Habe keine Lust mit dir zu streiten,aber bin auch kein Bastler!

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #3847 von A.Eder
het jemand eine ahnung wie ich die einspritzventile ausbauen kann? finde keine anleitung :( muss die ansaugbrücke raus?
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von A.Eder.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3848 von quantekkk

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden