Ab wann Ladedruck

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4103 von Lorenz
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, bin auf der suche nach einem ZX ;)
Ich war heute einen 300ZX TT am probefahren. Das HICAS Lämpchen leuchtete, ich nehme an, das ist aufgrund Ölmangels zurückzuführen.
Die eigentliche Frage ist, wann kommt normalerweise bei Originalzustand der Ladedruck? Ich konnte ihn leider nicht voll ausfahren, da die Motoröl-Menge beim Minimum war und ich nichts kaputt machen wollte. Als habe ich nur kurz geguckt wann der Schub kommt.
Ist das normal, dass der Tacho keine Ladedruckanzeige hat? Ich denke da wurde der Tacho gewechselt oder?

Gruss Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4104 von Nismon

Lorenz schrieb: Hallo Zusammen
Ich konnte ihn leider nicht voll ausfahren, da die Motoröl-Menge beim Minimum war und ich nichts kaputt machen wollte.

Gruss Lorenz


Hey Lorenz...

Überlegs dir gut... Klingt ja nicht nach nem acht gebendem Vorbesitzer...

Zu deinen anderen Fragen...
Bin meinen Z nur kurze Zeit original gefahren...

Habe aber im Kopf das der LD sich um 3500U/min aufbaut...

Jedenfalls mein Tacho hat ne LD anzeige bei der Geschwindigkeit... Ist aber defekt...

Mfg

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4105 von Doktor Z
Hmm,
oder war es vieleicht ein Nonturbo ((NA)? ;)
Ab etwa 3000U/min sollte der Ladedruck beim Serien-TT schon langsam spürbar einsetzen.
Aber Hand aufs Herz,wenn jemand einen Z verkaufen will dessen Ölstand auf minimum ist dann
FINGER WEG!!!!!!!!!
Wenn der Halter noch nichtmal in der Lage ist den Ölstand OK zu halten dann wir der "Rest" auch nicht passen,SORRY.
Gruß Dr.Z

Lorenz schrieb: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, bin auf der suche nach einem ZX ;)
Ich war heute einen 300ZX TT am probefahren. Das HICAS Lämpchen leuchtete, ich nehme an, das ist aufgrund Ölmangels zurückzuführen.
Die eigentliche Frage ist, wann kommt normalerweise bei Originalzustand der Ladedruck? Ich konnte ihn leider nicht voll ausfahren, da die Motoröl-Menge beim Minimum war und ich nichts kaputt machen wollte. Als habe ich nur kurz geguckt wann der Schub kommt.
Ist das normal, dass der Tacho keine Ladedruckanzeige hat? Ich denke da wurde der Tacho gewechselt oder?

Gruss Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4106 von Lorenz
Ok vielen Dank erst mal.
Offensichtlich stimmt also alles mit dem Ladedruck ;)
Und ja das ist halt so ne Sache bei manchen Menschen. Einfach nur brauchen, brauchen und nochmal brauchen und nichts dabei denken :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum