Megasquirt im 300ZX

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #4298 von YellowFruit
Sali miteinander

Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir das Megasquirt 3 zu kaufen und in meinen 300ZX TT einzubauen. Einstellungsdaten für das MS sind vorhanden inkl. versierter Motorentuner (Kollege von mir, hat das Ding in seinen Citroen CX Turbo eingebaut inkl. Touchscreen etc.). Zudem möchte in Anfügen, dass ich Automatiker bin und mittlerweile die Karre in- und auswendig kenne. Auch die Motorsteuerung ist mir kein grosses Rätsel mehr. Hab sogar die originale VE-Tabelle für mein Schätzelein gefunden.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit Megasquirt? Soll ja sehr vielverspechend sein, ist ein Open-Source Projekt und dazu noch kostengünstig.

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüsse
Michi

EDIT: Mir wurde von meinem Bekannten gesagt dass das neue MS3 Pro sogar das schnellere EPROM besitzt als momentan in Serienfahrzeugen verbaut wird. Zudem gibts ein Foto auf der Homepage wie das Ding komplett in Wassee getaucht wird und noch immer funktioniert :D Ausserdem sei auch eine Klopferkennung keine grosse Sache. Tendiere dennoch zum normalen MS3, ebenfalls Klopferkennung möglich...
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von YellowFruit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum