Funk Zentralverriegelung

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4426 von Nismon
Hey Leute,

Da ich meine Lady neu Lackiert habe dachte ich ein Upgrade auf Funk Zentralverriegelung wäre sinnvoll!

Hat hier jemand schon was Eingebaut das er empfehlen kann?
Evtl der quantekkkkkkkkkkkkkk elektronik freak? :woohoo:

Wäre über gute Erfahrungen dankbar!

Mfg Simu

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #4427 von quantekkk
Hoi Simu

...ja FZV hab ich drin, ist aber nix spezielles, kannst sozusagen jedes Nachrüstkit verbauen.
(Conrad, Ebay,etc.)

...ev. brauchst Du noch einen Stellmotor in der Fahrertüre nachzurüsten, nicht vergessen....

...Anschliessen hier :

www.300zx.ch/index.php/downloads/file/50-z32-fzv-einbau

...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von quantekkk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4428 von Nismon
Hey danke für den prompten Service!

Habe über die SUFU nichts gefunden!

Gibt es da was das ich drauf achten muss?

ich brauch ja 2 stellmotore oder nur einer?

Bin da ein ziemlicher noob! :P

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4429 von quantekkk
....Stellmotoren : im Schema vom Download Link kannst Du sehen, dass die Beifahrertüre bereits über einen
Stellmotor verfügt. D.h. wenn Du mit dem Schlüssel die Fahrertüre öffnest, geht die Beifahrertüre via Stellmotor
automatisch auch auf. Probier mal mit dem Schlüssel die Beifahrertüre zu öffnen und schau dann, ob die Fahrertüre
auch automatisch geöffnet wird, in dem Falle hättest Du bereits auch einen Stellmotor in der Fahrertüre, und bräuchtest
diesen nicht mehr nachzurüsten. Wie gesagt, meiner hatte nur einen in der Beifahrertüre, (wie die meisten Z's) hab aber
auch schon gehört, dass es Z's gibt, die bereits über einen Fahrertüren stellmotor verfügen sollen (vielleicht Jahrgang abhängig)

Gibt es da was das ich drauf achten muss?


...ja, wenn Du nach meinem Schema die Anschlüsse machst, dann miss die Signale vor dem Anschliessen
nach, anscheinend hatten schon Leute probleme mit dem Anschluss ... irgendwie.... ;) ...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum