Gewindefahrwerk

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4430 von zhhk
Wollte nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit Tein Street Advance oder Street Flex hat.
Möchte gerne wissen wie tief man den Z runter bringt mit den mit den genannten Fahrwerken.

Habe auch Powertrix Ultralite genauer angeschaut und nimmt mich wunder ob man diese einlösen kann in der Schweiz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4433 von andyc
Hab n Street Flex drin, Resultat = Tiefer als erlaubt, sprich ich würde die Front komplett abkratzen auf galter Strasse wenn ichs runterstellen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4434 von zhhk
Vielen Dank für die Info.
Dank deiner Beschreibung weis Ich jetzt dass die Flex perfekt für mich sind. ^_^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum