Klimabedienteil und Scheibenwischer ohne Funktion

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4431 von Kunni
Hallo Z Profis,

leider funktioniert bei meinem Z32 das Klimabedienteil, bzw. der Scheibenwischer nicht mehr.
Das Warnblinklicht das sich ebenfalls an dem Bedienelement befindet funktioniert allerdings.
Ich habe die Sicherungen im Motorraum, an der Batterie und im Fußraum überprüft, alles in Ordnung.
Im Fußraum fehlt mir leider der Deckel mit der Sicherungsbelegung :-(.
Zum Test habe ich ein anderes Bedienteil (allerdings vom Rechtslenker) eingebaut, jedoch keine Veränderung.
Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Kunni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4460 von Doktor Z
Moin moin,
wenn es garnix hilft dann mußt du eben mal vorbeikommen,telefoniert hatten wir ja schon.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4468 von Kunni
Hallo erst einmal vielen herzlichen Dank für Deine Tipps!!!!!
Es war mein Kollege der mit Dir telefoniert hat.
Den Diodenstecker rechts unter dem Handschuhfach habe ich durchgemessen, dieser sieht noch richtig gut aus (keine Feuchtigkeit im Spiel).
Ich habe die Vermutung, das im Sicherungskasten etwas nicht stimmt.
Weil eben auch der Scheibenwischer vorne und hinten nicht funktioniert.
Wenn ich die Zündung einschalte müsste ich doch an jeder Sicherung 12v gegen Masse messen oder?
Oder täusche ich mich da? :)
Einige Sicherungen haben auch mit eingeschlteter Zündung keine 12v anliegen.
Leider fehlt mir der Deckel mit der Beschriftung :(.
Wir versuchen den Fehler zu finden, falls wir es nicht in die Reihe bekommen, nehmen wir Dein Angebot sehr gerne an.

Viele Grüße

Kunni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4470 von quantekkk


...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4471 von Kunni
Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild ist für mich Gold wert. :) :) :) :) :)

Viele Grüße

Kunni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4510 von Kunni
Hallo,

der Fehler ist endlich gefunden!
Ein Relai (blau) hinter dem Sicherungskasten im Fußraum schaltet nicht mehr.
Nach dem Austausch, alles in Ordnung.

Vielen Dank :) :) :)

Gruß

Kunni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum