Servoschläuche

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4482 von andyc
Bei mir schein ein Servoschlauch gerissen zu sein und zwar der, der von dem Servoölbehälter direkt hinter dem Waserkühler nach untengeht und sich dort in 1 Metalröhren splittet. Hat jemand diesen bei sich rumliegen? Oder weiss wo ich den herkriege, sprich die Teilenummer von Nissan?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4483 von quantekkk
... welchen meinst Du..... den rot markierten ?






I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4484 von andyc
Der Rot markierte ist es wenn ich mich nicht sehr schwer Irre. Sprich an diesen Metalröhrchen unten sammelt sich dann das Öl. Irgendwo zwischen Ölbehälter und da unten ist es undicht, heisst werde alles da ersetzen ab besten.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum