Leidiges Thema beim ZX: Tachoausfall - Rep.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4574 von YellowFruit
Sali miteinander!

Da ich, wie die meisten ZX-Fahrer, Bekanntschaft gemacht habe mit dem sporadischem Ausfall des Tachos und bereits diagnostiziert habe, dass der Geschwindigkeitssenor in Ordnung ist (ausgelesen über die ECU, Signal ist während der Fahrt vorhanden obwohl der Tacho nichts anzeigt) habe ich mir mal die Mühe gmacht das Ding auszubauen






Die Lötstelle (siehe Bild mit dem Transistor) sieht nicht wirklich gut aus :lol: Hat jemand von euch Erfahrung in Tacho Reparaturen? Kennt wer eine kostengünstige Firma die das erledigen könnte?

Gruss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4576 von Sabrizuta
Dafür hat sich bis jetzt niemand die Arbeit gemacht.
Man kauft sich schnell für wenig Geld einen gebrauchten, funktionierenden Tacho in der Bucht.. und gut ist.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum