Tuning

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4646 von italian stallion
Hi jungs hab da mal ne frage ich bin ganz durcheinander will bei meiner lady etwas saft rausholen so 450 bis 550 währen das ziel. Hab schon ein paar (tuning garagen) angefragt und niemand konnte mir genaueres sagen... Meine frage ist was würdet Ihr hier fûr einen lader empfehlen ? Hks, garret odr sogar auch ein czp lader? Dan was sehr wichtig ist was für ne grösse hab da nählich keine ahnung mit disen bezeichnungen und finde auch nichts brauchbares im iternet oder besser gesagt jeder sagt was anderes .... Dan breucht ich ja auch noch einspritzdüsen. Den rest kann ich mehr oder weniger selber zusammenstellen wie dualmaf ,llks. Hab gedacht das ich euch mal hier anfrage weil das auto solte auch noch vorführbar sein
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4650 von italian stallion

italian stallion schrieb: Hi jungs hab da mal ne frage ich bin ganz durcheinander will bei meiner lady etwas saft rausholen so 450 bis 550 währen das ziel. Hab schon ein paar (tuning garagen) angefragt und niemand konnte mir genaueres sagen... Meine frage ist was würdet Ihr hier fûr einen lader empfehlen ? Hks, garret odr sogar auch ein czp lader? Dan was sehr wichtig ist was für ne grösse hab da nählich keine ahnung mit disen bezeichnungen und finde auch nichts brauchbares im iternet oder besser gesagt jeder sagt was anderes .... Dan breucht ich ja auch noch einspritzdüsen. Den rest kann ich mehr oder weniger selber zusammenstellen wie dualmaf ,llks. Hab gedacht das ich euch mal hier anfrage weil das auto solte auch noch vorführbar sein

soory die freundlichen grüssen und der dank im vorraus hatte scheinbar kein platz mer will ja nich unfreudlich erscheinen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4651 von Nismon
Komm an den Stammtisch dann bekommst du die infos die du brauchst! ;)

Im so JDM... I got this Signatur to proof it!
Folgende Benutzer bedankten sich: italian stallion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum