Motorhauben Dämpfer 300ZX Z31

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #4710 von micpitbull
Moin,

meine Motorhauben Dämpfer sind leider hin und Ersatz zu besorgen gestaltet sich schwierig. Wisst ihr vielleicht welche ähnlich sind und mit kleineren Anpassungen auch funktionieren würden? Ich weiß das bei meinem 100NX die von der Heckklappe extrem teuer waren aber welche von einem T3 oder T4 Bus ohne Probleme gepasst haben für 1/5 des Preises.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #4714 von Doktor Z
Hallo,
entweder über USA neue bestellen,bekommt man dort noch oder aber mal versuchen nachfüllen zu lassen.
Es gibt Firmen die die Dämpfer in einer Druckkammer wieder mit Gas nachfüllen können.
Das macht aber natürlich nur Sinn wenn sie nicht ganz "platt" sind und noch etwas Druck haben,
ansonsten wären die Dichtungen defekt.
Habe zwar selbst auch mehrere Z31 gefahren aber kann dir leider nicht sagen welche anderen Dämpfer
evtl. passen würden.
Gruß Dr.Z

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5058 von baseldon
BMW 1-er Motorhaube Gasfeder mit BMW Z3 Coupe Heckklappen Kugelbolzen klappt ohne mangel
benötige teile:
- BMW 1-er Mothaube Gasfeder 1 stk/ seite , BMW teile 51 23 7 118 370, aber muss man keine original teil kaufen, zbs. Triscan 8710 11111 ist sehr gut
- BMW Kugelbolzen gros 1 stk / seite, BMW teilnr 41218120964 , es ist für BMW Z3 Coupe heckklappen !!!
- BMW Kugelbolzen klein 1 stk / seite, BMW teilnr 41628186348 , es ist für BMW Z3 Coupe heckklappen !!!

Unten(Karosserie) nur der original aus und der gros Kugelbolzen hinschreiben, fertig
Oben(Motorhaube) muss aus der Eckstück, Niet ausbohren, der kleinere Kugelbolzen mit mutter 6 aufdrehen
Tadaaaa!
Viel Spass

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden