Roar Auspuffanlage

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #4732 von z32xd9
Habe vor die Roar AGA zu kaufen. Ist der sound wirklich so gut wie viele behaupten? Wenn ja mit welcher Anlage kann mans vergleichen? Und hat jemand vielleicht noch ein Video dazu?

:)
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von z32xd9.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4733 von Sabrizuta

Ist der sound wirklich so gut wie viele behaupten?

Der Sound ist genau so, wie er sein muss. Und das über den gesamten Drehzahlbereich. Nicht so wie bei Remus, wo man immer zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen haben muss, damit der Sound stimmt.
Wobei ich 200 Zeller Katalysatoren drin hab, was vielleicht den Sound beeinflussen könnte. Auf jeden Fall ist der Wagen beim nächsten MFK Termin schon wieder zu laut. Das ist sicher! :unsure:

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4734 von z32xd9
Vielen Dank für die Antwort!

Habe momentan die Remus Anlage am Z. Habe gehört das die Remus ein ziemlicher Leistungsschlucker ist. Weisst du vielleicht schätzungsweise wieviel Leistung im Auspuff stecken bleiben? Und wie ist das mit Remus ausräumen und Rohr reinschweissen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4736 von Sabrizuta

Weisst du vielleicht schätzungsweise wieviel Leistung im Auspuff stecken bleiben

Remus hatte ich auch mal dran. Nach dem Wechsel zu Roar, musste ich doch mal kurz beim Importeur vorbei schauen, damit auch der weiss, dass sein Zeugs nichts taugt. :P
Man merkt den Unterschied sehr deutlich. In Zahlen kann ich es nicht sagen.

Und wie ist das mit Remus ausräumen und Rohr reinschweissen?

Macht man nicht, aber kann man machen. B)

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4737 von z32xd9
Das mit der Remus ist eine blöde Idee haha. Werde mir eine Roar besorgen ^^. Hast du noch welche an Lager?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4738 von Sabrizuta

Hast du noch welche an Lager?

Hab keine an Lager.
Ist normalerweise in 2 bis 4 Wochen hier.

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz
Folgende Benutzer bedankten sich: z32xd9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum