Diagnoseprogramme

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4916 von YannickTY
Sali zusammen :evil:

Ich habe mir das consult Kabel bestellt und müsste nun wissen auf was für Betriebssystemen die Diagnoseprogramme laufen.
Da ich (nur) ein Macbook besitze hab ich mal nach dem Consultan Programm gesucht aber nix gefunden. :pinch:
Was mich aber fast noch mehr intressiert wäre das TCTalk oder oder das consult z32.
Zum consult z32 hab ich die Daten gefunden aber beim TCTalk blick ich nicht durch. :blink:
Gibs vieleicht noch was für den Mac oder muss ich zu windows?


Vielen Dank für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4917 von Sabrizuta
Da gibt es ein Mac Programm:
www.300zx.ch/index.php/links/16-consult-software

Bye
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #4947 von YannickTY
@Sascha ich glaube den Link kann man löschen, fast alles um das Programm ist Tot. Lediglich eine zeitlich begrenzte Demoversion findet man.
Hab den Entwickler selbst mal angeschrieben, er vertröstete mich dann auf kommendes Wochenende(vor 2 Wochen) und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. :( Vlt. ist er ja nur im Stress und ich höre noch von ihm.. Falls dies der Fall wäre gibts ein Update.
Werde mir aber in nächster Zeit einen windows Laptop besorgen und dann mal weiterschauen
Greetz :evil:
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von YannickTY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden