Frontwechsel

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5000 von YannickTY
Kann ich bei meiner Lady Bj:90 EDM diese Front montieren? Es handelt sich um die des 99"JDM Models. Theoretisch ist es ja eigentlich ne originale nur nicht vom selben Baujahr und Land. kann ich die einfach montieren ohne mir ein schlechtes gewissen machen zu müssen oder kann/muss ich die eintragen lassen? :blink:
Oder hat jemand vielleicht noch ne anständige Front mit gutachten wo rumliegen die ihr loswerden möchtet? :blush:
Meine derzeitige gefällt mir nicht so besonders und als ich herausgefunden hab das sie eh kaputt ist will was neues. Hauptsache ich bin legal unterwegs will mein Z-chen nicht unnötig abgeben

Greetz Yannick :evil:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5004 von Doktor Z
Moin Yannick,
wenn es eine originale 99er ist hätte ich keine Bedenken da Originalteil,fahre ich übrigens auch
selbst mit rum seit 10-12 Jahren.
Denk dran das du dann die Blinker dazu auch noch benötigst denn die sitzen bei der Front Außen
und haben eine andere Form als die Clearcorners der alten Serienschnauze,die Alten passen also nicht.
Die Serien-Blinker/Standlichtkombi paßt natürlich.
Ich hätte übrigens auch noch eine nagelneue originale 99er Front hier liegen inkl. Blinker natürlich.
Gruß Dr.Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5005 von YannickTY
Super info
Hab dir ne PN gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden