Frage an alle Z31-Besitzer

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5330 von Gordon
Hallo allerseits,

Bin Neuling hier im Forum. Bitte um Nachsicht, falls ich was falsch mache ;-)...

Eine Frage zur Verkleidung des Radhauses vorne links (Fahrerseite): Bei meinem Wagen sieht es so aus, als würde unmittelbar vor dem Rad eine Abdeckung fehlen (siehe angehängte Bilder). Die grosse halbmondförmige Verkleidung, die rund um das innere Radhaus verläuft ist schon vorhanden, aber unmittelbar vor dem Rad klafft eine Öffnung.

Meine Frage: Könnt Ihr Euch die Bilder mal anschauen und mir sagen, ob so alles i.O. ist, oder ob tatsächlich eine Abdeckung fehlt? Könnte jemand ein Bild von seinem Wagen hochladen, damit ich das vergleichen kann?

Warum ich frage: Mir wurde gesagt, dass bei Fahrzeugen für den EU-Markt dort nie eine Abdeckung vorhanden war, sondern nur bei Fahrzeugen, die für den US-Markt bestimmt waren, denn die hatten einen sogenannten "charcoal canister" und der wurde durch eine zusätzliche Abdeckung geschützt (irgendsowas).

Kann mir jemand abschliessend bestätigen, dass nichts fehlt an meinem Radhaus (oder muss ich mich auf die Suche nach einem passenden Teil machen)?

Eure Hilfe ist very much appreciated! :-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #5422 von baseldon
Hi Gordon,
I believe there is nothing missing. The two sides are not the same. Right side there is the oil cooling and it is covered.
The left side there is nothing there so it is is no covered. Yes, it is weird but it is like that
MfGruZZZZ
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von baseldon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #5423 von Sabrizuta
Ich hatte auch mal einen Z31 und bin der Meinung, da fehlt nichts.

Gruss
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden