intercooler/ladeluftkühler

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5590 von Jänu300zx
Hallo ich habe eine Frage weler ladeluftkühler ist zu empfehlen wen man einen etwas größeren verbauen möchte? :)

Gruß Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5592 von Jänu300zx
bringt ein großer ladeluftkühler in der Mitte nicht mehr ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5593 von Schischi
ich habe bei meinen einen frontmount verbaut würde jetzt aber bei einem neubau sideintercooler verbauen.
gründe: mfk, verrohrungen , getrennte kammern li und re wegen luftwirbelungen in den leitungen und twinturbothema, montageschwierigkeiten, platzverhältnisse frontmount. grösse der oben aufgelisteten teile ist mehr als ausreichend.

wenn du trotzdem einen frontintercooler wäre dies der geilste
www.importpartspro.com/1301rn075.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Jänu300zx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden