Hallelujah me a new Z32 Owner

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #5595 von BrownO
Ja genau Halleluja die Fairlady gesehen, Lieben gelernt, Gespar, und 6 Monate gewartet...
Mann die sieht soo schön aus..
Heute Mittag um 12:10 vom hänger auf den Park platz gefahren..
Dann diese endlosen langen 5 Std Arbeiten am Nachmittag hinter mich gebracht.
Darauf die 300zx auf die Grube gefahren um diese Monster HKS High Flow Tüten montiert.
Und ja jetzt steht sie for der Haustüre und macht keinen mucks mehr.......
Sie ist aber so schön anzusehen.
Eigentlich schon schade das ich mich mit einem Hilferuf vorstellen muss...

Es Handel sich um eine
1994 2+0
US&A Import
Mit 70000 Meilen und Handschaltung
Weis noch nicht sehr viel über sie.
Was ich weiss das am Wastegate Steuer Schlauch ein T Stück dran ist mit stopfen. Zwei GROSSE LLK.
Der Motor Hatte im 2014
Eine Gesamtüberholung für schlappe 10000.-
Klar rufe ich morgen in der Garage bei der ich sie gekauft hatte an.
Lusti finde ich halt sie lief wie Schmitz Katze und inner halb 500m hatt sich alles geändert. War eben auf einer 1,5 km langer fahrt auf dem nach Hause weg als sie über 3000~3500rpm den Lade Druck auf baute aber dann abrupt ins stottern kippte, mit leichten Hang für Backfire aber nur schwach. Bin dann unter 3000
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
nach Hause gekommen und sie im Standgas laufen lassen kaum war die Motorhaube offen hängte sie sie selber auf und ist nicht mehr wieder zu starten.
Ich habe ja mit Probleme gerechnet mit dem Auto aber so schnell.. Bin halt wenig verwöhnt mit meinem 1989 Toyota AW11 MR2 der will immer nur Fahren.
Sorry ich glaube ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #5596 von Sabrizuta
Hast du nochmal probiert zu starten, wenn der Motor kalt ist?
Ist das Steuergerät original? Kann man mit Diagnosegerät auslesen - Teilenummer.
Sind original Turbolader drin?

Achja, herzlich willkommen. Wird schon noch mit der Lady.

Gruss
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #5597 von BrownO
Salü Sascha
Ja habe versucht sie heute morgen zu starten. Ging aber nix. Turbos scheinen Original zu sein sind auch noch die originalen down pipes drin.
Ecu weis ich noch nicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #5598 von BrownO
Zu erwähnen wäre noch das ich gestern noch einen gerissenen unterdruck Schlauch für Benzin Druck Regler (vermutlich) gewechselt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5601 von BrownO
Ha das ganze hat sich rasch geklärt. Der Tank Anzeige Zeiger war hängen geblieben und ich hatte das nicht geglaubt.. Einmal voll getank und sie Schnur wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5603 von Sabrizuta
Na dann ... viel Spass beim fahren.:mexwave

Gruss
Sascha


:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden