Blow-off Ventile- Go oder No Go?

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5679 von DiarieZ
Hallo,

Ich hatte vor, offene Blow-off Ventile in meinem Z32 zu verbauen. Doch nebst dem ungeheuren Aufwand die Front und was weiss ich sonst noch für deren Installation auseinanderzunehmen, mache ich mir Sorgen um den Luftmassenmesser. Schlussendlich entweicht durch die Blow-off Ventile bereits gemessene Luft. Oder interpretiere ich da etwas falsch...? Gibt es vielleicht einen guten Beitrag zu diesem Thema?
Weiter gibt es doch auch einige, die dennoch offene Blow-offs in deren ZX verbaut haben?

Was haltet Ihr davon? Hat jemand von euch offene Blow-off Ventile unter der Haube?

Schlussendlich möchte ich diese grösstenteils nur für das nette kleine "pffffffffft" wenn man vom Gas geht, bzw. sind sie für mich sonst nicht von Nöten und auch kein absolutes Muss.

Danke jetzt schon, für die Antworten.

Gruss :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum