Hilfe mit Roar Auspuff gebracht

Mehr
6 Monate 1 Woche her #5680 von Aussi Z
Hallo Z fans

Ich bin Australier und leben zeit 13 Jahren in der Schweiz, so bitte entschuldige mich wenn meine deutsch ein paar Fehler hast.
Ich habe für 2 Jahren eine Z32 gekauft, und jetzt will ich es auf die Strasse bringen

Aber meine Problem ist, ich wollte Auspuff direkt bestellen, aber das geht nicht, ich muss von eine Schweizer Vertreter bestellen, auf der Navatech website ist das Roar Auspuff 600chf mit Homologation ch
Ich habe eine Email geschickt weil ich wollte eine Mittel rohr das zu.
Navatech schreibt zurück, nur das end rohr und das kostet 1350chf mit Gutachten ch
Telefonisch habe ich gefragt warum, ich habe keine Antwort bekommen aber sollte nur von der website bestellen.
Bin ich etwas verwirrt ob es passt, ober nachher Probleme mit MFK gibt.

Hat jemand eine roar Auspuff? Und von wo?
Ist es möglich eine Gutachten Kopie von jemand zu bekommen?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #5681 von Sabrizuta
Die Roar passt und wird mit Schweizer Beiblatt geliefert.

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Mehr
6 Monate 6 Tage her - 6 Monate 6 Tage her #5686 von DiarieZ
Hallo Aussi

Ich habe die Roar Endrohre und hatte keine Probleme auf der MFK. Leider sas bei mir das rechte Endrohr sehr krumm, bzw. zeigte stark noch oben. Das störte mich optisch ziemlich, konnte ich aber mit Müh und etwas "Rumgemurkse" etwas beheben. Es fällt nun nicht mehr so stark auf. Das rechte Endrohr passte also nicht 100%. Das linke passte perfekt.

Laut deinem Anbieter wird ja ein CH-Gutachten mitgeliefert. Falls du dennoch eine Kopie des Gutachtens brauchst, kannst du mir eine PN senden.

Die Endrohre habe ich damals von Twinchip.ch bestellt. (War aber, glaube ich, das letzte Paar)

Gruss
Letzte Änderung: 6 Monate 6 Tage her von DiarieZ.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #5690 von Aussi Z
Danke Leute für die helfe und Info,
ich werde das Teil dann bestellen
Gruss

Mehr
3 Monate 2 Tage her #5719 von flavioz
I'm new as like you, I just bought a Z last March. I will put under my car an legal exhaust, ant the solution is Navatech.
I live couple of km from Navatech, in next days I will go there and ask for disposal and prices. If you are still interested please ping me private.
Cheers

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden