DATSUN Z-Club Schweiz. 

  Herzlich Willkommen          

1981 wurde der Club von Datsun-Z-Enthusiasten gegründet. Über die Jahre kamen immer mehr Fans der Datsun/Nissan Z-Baureihe dazu. In der Zwischenzeit sind die Datsun zu raren Klassikern und Oldtimern gereift und auch die Fans und Besitzer anderer Datsun Baureihen und Nissan Sportwagen sind gern gesehene Mitglieder des Clubs. 

Wir sind ein Club voller begeisterter Datsun- und Nissanfans, die sich regelmässig treffen und tolle Anlässe im In- und Ausland organisieren. Wichtig ist uns der Austausch von Informationen, Tipps und das unkomplizierte, freundschaftliche Clubleben.

Suchst du ein Auto, Teile, Informationen, Mechaniker, Anschluss oder Freizeitgestaltung? Oder hast du einen Datsun, Teile oder Literatur die du verkaufen willst, dann kontaktiere uns ganz unverbindlich. Komm vorbei und schnuppere herein, wir würden uns riesig freuen!

Bis bald, das Datsun-Z-Club Team